Treffen
Von
Petra21
Dienstag 15.11.2022, 19:48
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
Dienstag 15.11.2022, 19:48
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Jetzt stand ich nach langer Fahrt jetzt also hier auf dem Parkplatz am Perlsee, es regnete schon die ganze Zeit und hier war weit und breit keine Menschenseele auch du leider nicht. Zum Glück hatte ich einen VW Bus mit standheizung die ich hoch drehte das es hier warm wurde. So saß ich jetzt eine ganze Stunde hier ohne das du gekommen bist. Ich war etwas enttäuscht und fing an meine sitzbank zum schlafen umzubauen, weil ich hier campen wollte. Mein halb steifer Schwanz war immer im weg, ich hätte heute gerne mit dir gefickt. Na ich legte mich einfach hin und fing an zu wichsen während ich dabei an dich dachte. Mein Schwanz war extrem hart, dick und lang vor Geilheit und ich packte ihn hart an und wichste. Plötzlich schaute jemand zu den getönten Scheiben rein und gleichzeitig klopfte es, ich sah das du es warst und öffnete direkt. Sorry wurde etwas später sagtest du und hast mir noch von außen an meine Latte gegriffen und mit den Worten menschenskinder was hast du denn da ein rohr mitgebracht bist du hinten im Bus bei mir eingestiegen. Ohne Hemmungen hast du das Ding erstmal abgeleckt und kurz gelutscht. Dann kamst du zu mir hoch und sagtest so jetzt du, guten Tag dann küsst du mich lange und fordernd. Und schon warst du wieder unten und hattest meinen Schwanz im Mund, ich hielt deinen Kopf und schob immer noch etwas nach, jaaaaa tiefer du geile sau. Dir lief die spucke aus lief dir aus dem Mund ja geil weiter, tiefer. Zieh dich aus sagte ich und ein paar Sekunden später warst du nackt du hattest nur noch deine Socken an. Leg dich auf den Rücken sagte ich und eigentlich sahst du so geil aus als du breitbeinig da gelegen hast das ich dich hätte können sofort ficken, aber ich wollte deine Geilheit noch ausnutzen. Ich steige über dein Gesicht und gebe dir meine Eier in den Mund, jaaa Saug daran nimm sie in den Mund, ich wichse dabei meinen nassen Schwanz, du genießt es richtig und reibst dir dabei deine klit, komm küss mich baby. Dann frägst du mich wann ich dich endlich ficke. OK, ich lege mich auf den Rücken, mein Schwanz steht mir bis zum Bauchnabel du steigst über mich, packst meine Latte unten an und führst sie vor dein fickloch. Man wie soll das riesen Ding da rein passen sagtest du zu mir, fängst aber an deine rasierte fotze darüber zu schieben. Wir stöhnten beide sehr laut dabei, als er fast ganz drin war sagst du das mehr nicht mehr geht. Das sehen wir noch antworte ich und fange an sanft deinen Arsch zu kneten, immer wieder geb ich dir einen zärtlichen klapps darauf und ohne das du es merkst schieb ich dabei Millimeter für Millimeter meinen Schwanz in dich, zwischendurch küssen wir uns immer wieder, jaaaaa Baby das ist so geil mit dir. Jaaaaa schreist du laut, so Baby jetzt ist er drin bis zum Anschlag und unter lautem stöhnen bist du sofort gekommen dein Körper zuckte und es hörte gar nicht mehr auf, jaaaaa so was geiles hab ich noch nie erlebt sorry ich musste jetzt kommen ich konnte nicht mehr kam es aus dir raus und noch ausser Atem sagtest du komm spritz auf mich. Nein du wichst mich und spritzt dich selbst an wohin du es willst und schon warst du mich am melken, direkt vor deinem Gesicht, jaaaaa es machte mich so an meinen Knüppel in deiner Hand zu sehen das ich mein Handy genommen habe und dich dabei filmte, es machte uns beide so sehr an das du noch fester zupackst und noch schneller wichst, dann spritze ich meine ganze ficksahne auf dich ins Gesicht auf die titten überall hin wow das war sehr geil. Du wischt dir mein sperma aus dem Gesicht und reibst es mir auf meinen immer noch harten schwanz und ich Filme alles