Überraschung
Von
Petra21
Samstag 15.04.2023, 10:49
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
Samstag 15.04.2023, 10:49
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
stell dir vor ich stehe total durchnässt vor deiner Tür .klopfe du machst auf , die Katze steht auch bei mir
es dauert ein Moment bis du öffnest , du hast nur eine kurze Hose an , ich hatte dich wohl geweckt
meine Nippel haben sich durch mein nasses Shirt gedrückt , ich sehe das du auf meine Brust schaust und sagt komm rein es schüttet ja du bist ganz nass und es ist kalt , frech sagst du wie man sieht
ich will meine dünne Jacke die aber auch ganz nass ist etwas über meine Brüste ziehen doch du sagst komm rein und ziehe deine nassen Sachen aus
es ist so geil wenn wir Rollenspiele machen , klar kennen wir uns und schnell bin ich aus den Klamotten und du sitzt auf deinem Bett ich knie vor die , ziehe deine Vorhaut zurück und lecke mit meine Zunge über deine Eichel , dann stecke ich deinen Schwanz in meinen Mund und wichse deinen Schwanz in meinen Mund , ich drücke meine Zunge fest an deine Eichel , knete deine Eier und schon kamst du in meinem Mund , das war so geil ,
ich spüle mir meinen Mund etwas aus , du machst deinen Schwanz sauber ich drücke dich aufs Bett du schaust mich verdutzt an und ich bin heuet sehr Fordernd , ich steige über dich , nehme mein Tuch und binde deine Hände zusammen und sage lass sie oben , und ich streichle dich vom Hals ab runter zu deinem Bauch
du willst die Arme runter tun ich drücke sie nach oben und setzte mich jetzt auf deinen schon wieder sehr hart gewordenen Schwanz , ich will dich jetzt , cm für cm gleitet dein Schwanz immer tiefer in meine feuchte Höhle und jetzt setzte ich mich ganz auf deinen Schwanz , ich beuge mich etwas nach hinten so das ich dich noch tiefer in mir spüre dann gehe ich wieder nach vorne binde deine Hände los und sage halt mich an den Beinen fest und ziehst mich vor ..drückst mich wieder zurück , ohhh jahhh das ist so geil , spürst du wie feucht ich bin
jahhhhh ich reite weiter auf dir und meine Geilheit steigt , immer wieder dringst du ganz tief in mich
und dann.............. jahhhhhhh jetzt ich komme rufe ich ganz laut jahhhhhhhhhhhh jetzt und wie und dann spüre ich wie du auch in mir kommst , ich lege mich auf dich und wir küssen uns ganz innig