Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

7 5

Überraschung

Von Petra21 Freitag 21.07.2023, 14:22

Du Überraschst mich
Endlich Wochenende und das Wetter super schön , wir frühstücken heute auf der Terrasse , ich habe Brötchen aufgebacken und es ist so schön draußen zu Frühstücken , meistens haben wir gar nicht so die Zeit
aber wir genießen es , unsere Blicken treffen sich immer wieder und es knistert
ich frage ob wir gleich an den See fahren wollen , du nickst und sagst beeile dich aber jetzt , jetzt sind bestimmt noch nicht viele Menschen am See
und schon deckst du den Tisch ab , Ich packe die Badetasche und nehme die Große Picknickdecke mit
am See angekommen ist keiner da , wir gehen ein Stück und dann breiten wir die Picknickdecke aus , ich lasse mein dünnes Sommerkleid an meinen Körper runtergleiten , du schaust mir zu und es gribbelt wieder
wir gehen gleich zusammen in den See schwimmen ein Stück und schauen uns immer wieder um , keine Menschenseele da
du umarmst mich und küsst mich innig ....ich habe das Gefühl ich laufe vor Geilheit aus
wir gehen aus dem Wasser , ich wollte mich gerade umziehen da ziehst du mich ein Stück nach hinten an einen Baum , ohhhh jahhhhhh darauf hätte ich jetzt auch Lust ,wir küssen uns wieder leidenschaftlich
du streichst durch mein Haar und schiebst es auf die Seite , du küsst an meinem Hals runter , ich stöhne etwas lauter auf , es gribbelt wieder durch meinen Körper , Meine Nippel stellen sich auf , du küsst runter zu meiner Brust , knabberst an meinen Nippel und saugst an ihnen , oh wie ich das mag
doch dann hörst du auf , nimmst mich in der Hüfte fest und drehst mich um küsst mich weiter am Hals , ich drücke dir meinen Po entgegen , doch du hast es nicht mehr eilig , du streckst meinen Arm nach Oben und streichelst mich an der Seite runter , ich zucke , ich will dich jetzt , dein Duft deiner Haut macht mich Wahnsinnig und ich spüre deine Lust die du gegen meinen Po drückst , doch dann kamen deine Lippen auf meinen Rücken , deine Zunge kam immer mal wieder raus , und ich bebe
du streichst meinen Slip zur Seite und dann ...jahhhh Endlich spüre ich deine Harte Männlichkeit die langsam sich seinen Weg erobert und meine pulsierende nasse Mitte freut sich wie du cm für cm meinen nasses Loch eindringst
immer tiefer und tiefer dringst du in mich ein und fickst mich immer schneller , meine Brüste wippen immer stärker hin und her , die Sonnenstrahlen die an unserer Nackten Haut uns noch mehr erregen lassen
nachdem du tief in mir bist bekommen wir beide einen Mega geilen Orgasmus
ich drehe mich um nehme dich an die Hand und wir gehen wieder ins Wasser
Diesen Sommermorgen werden wir nicht vergessen

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Überraschung