Unverhofft kommt oft
Von
Feierabend-Mitglied
Montag 05.05.2025, 14:05
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Feierabend-Mitglied
Montag 05.05.2025, 14:05
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Wir waren eine ausgelassene und tolle Burschen Klicke.
Einmal in der Woche trafen wir uns zum Kartenspiel bei Karl, Er wohnte wie wir alle vier noch zu Hause und war unser zart beseiteter Kumpel. Seine Mutter sah es sehr gerne dass ihr Karl bei uns gut aufgenommen wurde.
Die Mutter war schon lange Witwe und sah wirklich gut aus, jedesmal wenn wir zum Kartenspiel eintrafen begrüsste sie und mit einer Umarmung, drückte uns fest an ihren Riesenbusen. Einmal kam ich eine halbe Stunde zu früh und genoss es unbeobachtet von Ihr gedrückt zu werden, wobei eine Hand von mir ganz versehentlich an einer Brust ruhte. Ich wurde immer mutiger weil keine Gegenwehr von Ihr kam und zog ihr Gesicht näher an mich ran und gab ihr einen langen Kuss. Nicht nur mein Atem ging schneller.
Öfters ging Sie in die Küche um sich bettfein zu machen, früher war es eben so dass die Küche nicht nur Küche und warm war. Ich saß immer so dass ich neben dem Vorhang immer mal wieder einen Blick in die Küche tun könnte aber leider sah ich nie was.
Als ich Sie in der Stadt sah fasste ich meinen ganz Mut zusammen und fragte Sie frei heraus ob ich mal zu Ihr kommen und mit ihr Sex haben darf. Sie reagierte ganz gelassen und meinte dass Sie nicht unbedingt abgeneigt wäre aber es nicht ginge. Meine Mutter war die Schulkameradin und der Nachbar von mir Ihr Bruder. Jahrelang begegnete ich Ihr mit dem sehnlichsten Wunsch mein Sperma in Ihr drin abzuspritzen. Der Nachbar verstarb, meine Mutter war nicht mehr und wir würden alle älter. Als ich aus der Praxis meines Hausarztes kam saß Sie mit vielen Tüten an der Bushaltestelle, das könnte ich nicht zulassen denn von der Haltestelle bis zu ihrem Haus war es noch ein weiter Weg. Ich lud alles in mein Auto und fuhr Sie nach Hause, trug ihre Einkäufe die vielen Stufen ins Haus. Wie kann ich dir nur danken hörte ich Sie sagen.
Ein Tässchen Kaffee wäre dankenswert. Ich genoss den Kaffee und vermisste ein bisschen dass Sie mir nicht Gesellschaft leistete. Sie hatte sich fein gemacht und ein leichtes Sommerkleid angezogen, dass Sie keinen BH anhatte sah ich sofort denn ihre mächtigen Brüste waren beim Bauchnabel.
Dieser Anblick machte aus mir einen heißen Liebhaber der Sie ungefragt umschlang und das Kleid über ihren Kopf zog. Was ich nun sah übertraf alle meine Vorstellungen, ich weiß nicht wie ich aus meiner Hose gekommen bin und mit erigiertem Penis vor ihr stand.
Sie griff nach ihm und verwöhnte ihn wie es nur eine erfahrene und geile Liebhaberin schafft.
Dies war der Beginn einer sehr sehr schönen Liebschaft, ich bin ja schließlich verheiratet