Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

3 4

Urlaub

Von Petra21 Dienstag 11.07.2023, 15:05

Endlich Urlaub
Du hast mich Überrascht mit einer tollen Motorrad Tour an den Rhein , wo wir früher immer gefahren sind ,
das Hotel direkt am Rhein , Fenster auf und man schaut aufs Wasser , das liebe Ich
es sind drei Häuser die zusammen gehören wir wohnen im Letzten Haus
im Ersten Haus gibt es das Abendessen , nach dem Essen setzten wir uns noch auf die Terrasse und trinken etwas , es wurde doch schon Spät und wir sind die letzten die noch dort sitzen , die Kellnerin kam und sagt das sie schließen wollen
wir bezahlen , aber ich möchte noch nicht ins Zimmer
ich sage zu dir komm lass uns an Wasser gehen , dort ist eine Kleine Wiese und man kann von der Straße nicht einsehen , wie ich es ausprobiert habe als wir dort hin gegangen sind
wir setzten uns an die Mauer , ich greife zu deiner Hosenmitte
du sagt : Nicht PETRA ..... wenn uns jemand sieht , doch ich sage zu Dir , hier sieht uns niemand und schon ziehe ich dir deine Hose aus , nehme deinen Schwanz in die Hand , ziehe deine Vorhaut fest nach unten und fange an etwas zu wichsen , da du noch nicht so nass bist , beuge ich mich über deinen Schwanz und lecke über deine Eichel bis ich merke das dein Schwanz jetzt hart ist und ich ziehe wieder deine Vorhaut fest nach unten und drücke mit zwei Finger deine Eichel zusammen , du ziehst mein Shirt hoch , ich habe keinen Bah an und so konntest du gleich meine Brüste bearbeiten , du ziehst an den Nippel , knetest meine Brust
wir beide genießen es wie das Wasser rauscht und wir uns verwöhnen
mein Slip ist schon so nass , da du genau weist wie du mich zum Höhepunkt bringen kannst doch ich will dich in mir spüren , ich setzte mich auf dich , du halst mich an den Hüften fest und lässt mich langsam auf deinen Schwanz nieder , cm für cm flutscht dein Schwanz in mich , du hebst mich an und lässt mich wieder auf deinen Schwanz nieder , wir stöhnen beide laut auf , wir küssen uns innig , wobei ich weiter auf dir reite
immer schneller , immer tiefer bist du in mir
deine Eier klatschen immer wieder an meinen Po , ich spüre wie ich gleich komme und sage zu dir ,
gleich , gleich Bitte komm auch und du sagst jahhhhhhhhhhhhh ich komme auch gleich und als ich deinen Schwanz wieder ganz tief in mir bist spüre ich wie du deinen Saft in mich spritzt , ich senke meinen Kopf und wir küssen uns wieder leidenschaftlich als ein Schauer nach dem Anderen uns Überkommt
was war das ein geiler Abend

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Urlaub