Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

7 8

Urlaub

Von Petra21 Montag 02.10.2023, 13:51

Im Urlaub
wir waren in Süd Tirol , erst war das Wetter nicht so schön , aber da haben wir unsere Erledigungen gemacht das hat genau gepasst
wir hatten ein tolles Schwimmbad im Hotel , wir waren am Vormittag einkaufen , Mein Mann legt sich Mittags hin und ich gehe schwimmen , aber es regnet den ganzen Nachmittag
aber ich genieße das warme Wasser , aber später kamen doch noch einige Gäste
wir gehen ins Zimmer , der Saunabereich ist super schön in dem Hotel , wir waren schon öfter da
ich sage du wenn Morgen schönes Wetter ist gehen wir gegen Mittag mal in die Sauna , da sind die meisten Unterwegs
ich war schon ganz geil , den ganzen Abend habe ich dran gedacht , wie geil es ist wenn wir alleine in der Sauna sind
endlich es ist früher Mittag wir waren erst noch etwas Unterwegs , doch wir ziehen uns gleich den Bademantel an und wir gehen in die Sauna Bereich es gibt einen Whirlpool , 3 Saunen , wir sind ganz alleine wir gehen erst raus in den garten der dort angrenzt , wir stehen nackt in der Sonne und küssen uns , ich habe mein Handy mit und wir machen Nacktfotos von uns , mein Mann hat schon einen harten Schwanz , ich gehe in den Whirlpool und mein Mann macht Fotos
oh man jetzt bin ich aber auch geil und es tropft schon aus meiner Muschi
ich sage komm lass uns in die Dampfsauna gehen
ich fange an meinen Man seinen harten Schwanz zu wichsen , er hat die Augen geschlossen , doch ich bin unruhig denn ich habe das Gefühl das gleich jemand kommt
dich ich ziehe seine Vorhaut ganz fest runter , knie mich kurz vor ihn und massiere seine Eichel , und wichse weiter , dann setzte ich mich wieder neben ihn und küsse ihn , küsse seine harten Nippen und meine Hand weis war ihm und seinen harten Schwanz gefällt ich wichse weiter es ist sehr heiß in der Dampfsauna es tropf von der Decke , mein Atem ist wie heißes Feuer auf der Haut , ich wichse weiter , ich habe seinen Schwanz fest in der Hand , er ist ganz angespannt , und als ich wieder seine Vorhaut ganz unten habe und mein Daumen über seine Pralle Eichel streicht kommt er , und wie , er spritzt alles auf den Boden , wie nehmen den Schlauch und spitzen alles ab , ich spritze das kalte Wasser über seinen Schwanz und er streicht mit seiner Hand durch meine feurige Spalte
wir küssen uns und gehen aus der heißen Sauna

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Urlaub