verführung
Von Petra21 Freitag 31.03.2023, 10:28
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von Petra21 Freitag 31.03.2023, 10:28
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Die neue Verführung
wir haben wieder Fifty Shades of Grey gesehen und uns lange unterhalten was jeder von uns gerne beim Sex hat und was der andere noch Nie gemacht hat und gerne mal machen möchte
so hast du geäußert das du noch nie was im Po hattest und das gerne mal ausprobieren möchte oder auch noch niemanden in den Po gefickt hat
es sind ein Paar Tage vergangen und ich habe mir überlegt mal in einen Sexshop bei uns in der Nähe zu gehen , ich bin doch etwas aufgeregt da wir das sonst alles zusammen machen
aber gut , ich hole Tief Luft und gehe in den Laden rein , Die Verkäuferin ist total Nett da sie wohl gemerkt hat das ich serh Unsicher bin , ich schaue mich um und frage die Verkäuferin dann ob sie was hätte für den Po , was nicht so dick ist und es gibt einen Po Dildo ...Klasse , ich freue mich und kaufe dann Dildo
zu Haus angekommen bin ich schon ganz aufgeregt , doch du kommst erst am späten Abend von der Geschäftsreise zurück
Am Nachmittag koche ich dein Lieblings Gericht , decke den Tisch schön , stelle unseren Lieblingswein schon offen auf den Tisch ,
ich gehe Duschen , alles ist fertig , doch dann ging plötzlich die Badezimmer Tür auf und du kommst rein , ziehst dich aus und kommst mit unter die Dusche
ich war so erschrocken und sage Nur ..... was machst du denn schon hier ?
du grinst drückst mich an deinen schon hart gewordenen Schwanz und sagt , Ich habe dich vermisst und bin geil auf dich
wir küssen uns intensiv , denn ich konnte gar nichts mehr sagen denn da hattest du schon deine Lippen auf meine gepresst und ich habe meine Lippen aufgemacht und unsere Zungen kreisen umeinander und unsere Hände erkunden unsere Körper
ich nehme etwas Duschgel , verreibe es in deinen Händen und dann seifen wir uns überall , wirklich überall ein und wir sind so geil aufeinander
ich seife deinen Harten Schwanz ein und wichse ihn , ziehe deine Vorhaut stark zurück , und reibe mit dem Daumen über
deine Eichel du stöhnst laut auf
ich weis du liebst das und ich liebe es wie du immer wieder meine nasse Spalte reibst , doch dann fällt mir ein das ich dich ja Überraschen wollte , wir stehen kurz vor dem Orgasmus da drücke ich dich weg und sage , Hör auf SACHA
ich habe eine Überraschung doch für dich
doch du reibst meine Knospe und ich kann es nicht halten Ich zittere und bekommen einen Mega geilen Orgasmus
doch du musst noch etwas warten ,w ir trocknen uns ab und du schaust ganz traurig , doch ich nehme dich an die Hand und wir gehen ins Schlafzimmer wo ich schon alles vorbereitet habe , Ich drücke dich aufs Bett ,
du legst dich aufs Bett , ich streichle dich von oben bis unten , du wolltest mich schon auf dich ziehen denn du willst jetzt auch zum Höhepunkt kommen , doch ich hole die Überraschung und zeige es dir , du fragst Was ist das , und da habe ich schon etwas Öl in der Hand ,spreizte deine Beine fahre mit dem Dildo an deinen Eiern Vorbei zu deiner PO ritze und du stöhnst laut auf und sagt ohhhh jahhhhh das ist ja geil und schon drücke ich den Dildo in deinen Po , du zuckst und stöhnst
doch ich will das du es richtig geil genießt und bitte dich in die Doggy Stellung , lege ein Handbuch hin das du nur abspritzen musst
ich weis du liebst diese Stellung doch wir haben es noch nie in den Po gemacht und da streiche is den Dildo der nicht so dick ist cm für cm in dein Po Loch , und ich küsse dabei deine Po backen und der Dildo ist jetzt ganz tief in dir und ich wichse mit der anderen Hand deinen Schwanz wobei der Dildo tief in deinen Po ist und dann , du bebst , stöhnst ,und sagt ohhhhhh jahhhhhhh jetzt und wieeeeeeeeeeeeeee und du spritz mit einer Kraft alles auf das Handtuch , du hattest so viel Druck das es fast an dem Handtuch vorbei geschossen ist
ich küsse noch deinen Po Backen und wichse den letzten Rest raus