Verlobung
Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 30.05.2024, 15:23
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 30.05.2024, 15:23
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Mein Freund hat eine masochistische Veranlagung. Seit langer Zeit bettelte er darum, von mir damit gequält zu werden, dass er zusehen muss, wie ein anderer Mann mit mir macht, was ihm Spaß macht.
Irgendwann gab ich nach und der Fremde würde in wenigen Minuten kommen. Mein Freund saß nackt, gefesselt und geknebelt auf einem schweren Sessel, aufstehen war ihm nicht möglich.
Ich kam mit dem großen, schlanken, gut aussehenden Mann ins Wohnzimmer. Er schaute nur kurz zu meinem Freund, er wusste ja von seiner Veranlagung. Lächelnd nahm er mich in den Arm und drückte mich zart. Oh, wen hatten wir da als Gast? Seine "Kusskunst" war toll. Noch nie war ich so mitreißend geküsst worden. Seine Komplimente, zwischendurch in mein Ohr geflüstert, ließen mich zu Wachs in seinen Händen werden. Ich schaute ihn verliebt an und es war mir egal, dass mein Freund dies sicherlich deuten konnte. Es störte diesen aber nicht, sein Penis war steif.
Ich war also bereit, mich von dem Fremden auf den Teppich legen zu lassen, tat er aber nicht. Stattdessen sagte er: "Wenn du jetzt mit mir diese Wohnung verlässt, sind wir verlobt. Wenn du dann mit mir ins Auto steigst, machen wir im Wald ein Kind. Schwanger werde ich dich heiraten und der da, er zeigte auf meinen Freund, wird dich nie wiedersehen."
Ich verließ mit ihm die Wohnung.