Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

7 7

Vermittlung

Von Petra21 Dienstag 03.01.2023, 10:37

Vermittlung

ich wollte mal was anders , ich rief bei einer Vermittlung
Ich verabredete mich zu einem Essen bei einem Mann der sehr gerne kocht und sich f über Gesellschaft freut
ich war gespannt
es war nicht weit weg von mir und Ich sollte zu ihm nach Hause kommen
Ich klingelte und es dauerte eine Weile bist du auf machst , Hallo THOMAS, ich bin Petra
komm rein sagst du , entschuldige mich ich muss in die Küche ich habe da was auf dem Herd um das ich mich schnell kümmern muss und schon warst du weg , aber indem du in die Küche läuft sagt du zu mir das ich dir Folgen soll
ich zog meine Jacke aus und du entschuldigst dich das du mir nicht aus der Jacke geholfen hast , aber das was im Topf ist wäre Übergekocht du stands schon an der Spüle und hast es aus dem Topf gegossen , trocknest dir die Hände ab und kommst auf mich zu nimmst mich in den Arm und drückst mich ganz fest , ich erwidere deine Umarmung , das finde ich sehr nett wenn jemand gleich offen ist
du fragst mich was ich trinken möchte und bietest mir einen Stuhl am Tisch an , was für ein toller und netter Abend , das Essen war der Hammer , wir haben viel gelacht und der Abend war so schnell vorbei
ich zog meine Jacke an und wollte gehen , du kamst mit an die Tür , öffnest mir die Tür und machst sie aber im gleichen Moment wieder zu und fragst ob ich nicht noch etwas bleiben möchtest
und schon küssten wir uns und zogen uns gegenseitig aus und gingen richtung Schlafzimmer
oh was für ein geiler Mann , ich schubste dich auf das Bett kletterte über dich , küsste dich auf den Mund , am Hals runter , über deinen Bauch , du stöhnst laut auf ...Ohhhhhhhhhhhh Jahhhhhhhhhhhhh ich steckte meine Zunge in deinen Bauchnabel und dann kam ich zu deinem Besten Stück , was für ein geiler Schwanz ich leckte um deine Pralle Eichel sie tropft schon , ich lecke deinen Lust Tropfen ab und nehme deinen Schwanz ganz in den Mund und wieder raus , ich saugte an deiner Schwanz spitze , knetete deine Eier und du stöhnst weiter auf , es wurde noch wilder ,du wolltest dich auf setzten doch ich drückte dich wieder auf das Bett
stieg über dich , über dein Gesicht , spreizte meine Scharmlippen und drückte mir meine Volle Lust ins Gesicht
und du wusstest was du mit deiner Zunge machen musstest
es war so geil , du hälst mich an den Hüften und leckst durch meine nasse Spalte
immer und immer wieder , ich war so vertieft in deiner geilen Zunge , doch du überrumpelst mich , drückst mich zur Seite ich falle aufs Bett du drehst an meinen Harten Nippen , spreizt meine Beine und dann dann legst du dich auf mich , wir küssen uns und du dringst in mich ein mit einem Harten ruck bist du tief in mir
und immer wieder stößt du zu , wir beide sind Schweiß gebadet unsere Körper pressen sich ganz fest aneinander , ich streichle dir über deinen Rücken , fasse mit beiden Händen fest an deinen Po und drücke zu und da explodieren wir beide das ganze Laken ist nass nass von alles was aus uns läuft
was für ein geiler Abend

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Vermittlung