Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

6 5

Wasserfall

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 12.10.2022, 11:07

Es war im letzten Sommer. Ich machte Urlaub von meinem stressigen Job. Und da ich nicht weit weg wollte, aber den Schwarzwald liebte, entschloss ich mich eine Cabrio Tour in den südlichen Schwarzwald zu machen. Ich hatte ein Hotel am Schluchsee gebucht und machte so jeden Tag Ausflüge in die nähere oder weitere Umgebung. In unsrem Hotel lag eine Broschüre aus, wo unter anderem der Krai-Woog-Gumpen abgebildet war. Ein schöner Wasserfall der ca. 30 Minuten entfernt war. Das war doch noch was für den späten Nachmittag und so beschloss ich abends so gegen 18.00 Uhr nochmal dahin zu fahren, da ich hoffte, dass dann dort nicht mehr zu viel los war und ich die Einsamkeit genießen konnte. Ich erreichte also nach kurzer Zeit einen Parkplatz in der Nähe und ging die knapp 500 m bis zum Wasserfall. Es war noch sehr warm und ich hatte nur eine kurze dünne Sporthose und ein Shirt an. Als ich den Wasserfall erreichte, war ich enttäuscht und angenehm überrascht zugleich. Enttäuscht, da ich nicht alleine war. Angenehm überrascht, da sich dort eine dunkelhaarige lockige Frau, wohl dazu entschlossen hatte, Fotos uns Selfies zu machen. Sie hatte mich noch nicht bemerkt. Also entschloss ich mich, mich ruhig zu verhalten und sie ein wenig zu beobachten. Aus der Ferne konnte ich ihre Kurven schon deutlich sehen. Ihr Hintern war schön prall und genau wie ich trug sie was sportliches. Eine dunkle Leggings, die den prallen Hintern betonte und ein weißes Top, was zum einen ihre üppige Oberweite betonte und zum andren dafür sorgte, dass Blut in meinen Schwanz schoss und die dünne Sporthose ein wenig ausbeulte. Die Frau hatte ihren Selfie Stick in der Hand und fotografierte sich in allen möglichen Positionen vor dem Wasserfall. Ein schon so hinreißender Anblick, dass ich mir an den Schwanz fassen und ihn ein wenig massieren musste. Was dann aber kam, verschlug mir den Atem. Die Frau drehte sich zu mir um. Konnte mich zum Glück nicht sehen, da ich hinter einem Busch der so 20 m von ihr entfernt war Zuflucht gesucht hatte. In der rechten hielt sie den Selfiestick und mit der linken zog sie das weiße Top über ihren Busen runter, so dass das Top unter ihren Brüsten, die durch einen weissen BH bedeckt waren, hing. Sie schien ein paar Fotos zu machen und knetete ihre dicken Titten durch den BH. Nachdem das wohl genug war, legte sie das Handy zur Seite und zog den BH aus um das Top nun unter ihre frei leicht hängenden Titten zu klemmen. Und weiter ging das Selfiefeuerwerk. Ich konnte deutlich sehen, wie die großen Nippel hart abstanden und sie durch Drehen und Ziehen dafür sorgte, dass die auch so blieb. Ich hatte derweil meine Sporthose einfach ein wenig nach unten gezogen, so dass mein Schwanz über den Bund der Hose ragte und ich ihn mit kräftigen Schüben langsam aber bestimmt wichste. Meine Eichel war prall und rot und ich musste aufpassen aufpassen, dass ich nicht sofort abspritze. So sehr erregte mich der Anblick der geilen Frau. Diese griff sich nun in die Leggings und ich konnte deutlich sehen, wie sie die Beine ein wenig spreizte und ihre Möse streichelte. In ihren Augen sah ich die Geilheit. Wieder und wieder fotografierte sie sich. Ich sah, wie sie sich die Leggings und den Slip runterstreifte, das Top behielt sie an, und sich vor den Wasserfall auf eine Felsformation legte, die wie ein Liegestuhl aussah. Sie rückte sich ein wenig zurecht und knipste sich in ihrer ganzen Pracht. Ihre großen Titten hingen auf beiden Seiten leicht nach unten. Ein Anblick der mich schon immer sehr erregte. Nichts ist geiler als eine dunkelhaarige Frau mit großen schweren Brüsten die leicht hängen, dachte ich mir und mein Wichsen war unwillkürlich schneller geworden. Die Frau stellte den Selfiestick auf ein kleines Stativ und zog sich komplett aus. Ihre Beine stellte sie ein wenig nach oben, so dass ich einen direkten Blick auf ihre Fotze hatte und den perfekten Winkel hatte, um sie bei der Selbstbefriedigung zu beobachten. Ihre Finger strichen langsam über ihre Schamlippen, den Kitzler, tauchten kurz ein, zogen sich wieder raus um im nächsten Moment wieder tief einzutauchen und dann feucht glänzend wieder zum Vorschein zu kommen. Sie fickte sich mit ihren Fingern, während ihre andre Hand dabei fest ihre weichen Titten knetete und sich ihr Gesicht vor Geilheit verzog. Ich konnte ihr Stöhnen hören und massierte meinen Dicken immer schneller, stöhnte dabei ebenfalls lauter. Alles in dem Irrglauben, dass sie mich nicht hören würde. Ich konnte mein Spritzen kaum zurückhalten, vor allem als ich sah, wie sie zuckte, sich die Beine verkrampften, ihre Fingernägel sich in ihre Brüste bohrten und sie immer schneller ihre Möse fickte und dann laut stöhnend und schreiend mitten im Wald auf dieser Felsformation kam. Was ein geiler Anblick. Wie von selbst kam ich mit zwei kurzen Bewegungen und entlud mein Sperma auf dem Waldboden. In dicken Schüben spritzte es aus meiner Eichel. Zwei drei große Spritzer, die den Boden befeuchteten und dann lief es in sämigen Fäden von meiner Schwanzspitze nach unten. Erschöpft lehnte ich mich an den Baum und konnte beobachten, wie die dunkelhaarige Schönheit sich anzog, nach ihrer Tasche griff, einen Zettel herauskramte und seelenruhig etwas notierte. Dann legte sie den Zettel auf den Stein, schaute in meine Richtung und ging dann langsam vom Wasserfall weg, bevor sie aus meinem Sichtfeld verschwand. Ich war etwas perplex. Hatte sie mich etwas bemerkt? Nun, neugierig wie ich war, ging ich nach einer gefühlten Ewigkeit runter zu dem Stein, hob den Zettel auf und las: Lieber Unbekannter, wenn Du mich schon beobachtest und es dir auch selbst machst, dann stöhne leiser und sieh zu, dass der Busch hinter dem Du stehst auch unten dicht ist und man dich nicht sehen kann. Aber ich gebe zu, es hat mich erregt. Komme morgen um die gleiche Uhrzeit hier hin und dann benutzt Du den Stein. Und wer weiß. Eventuell beobachte ich dann Dich. Falls ja, wirst Du einen Zettel finden und zwar genau hinter dem Busch….

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Wasserfall