Zu zweit auf der Couch, bei einem Glas Wein
Von Feierabend-Mitglied Samstag 23.11.2024, 18:43
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von Feierabend-Mitglied Samstag 23.11.2024, 18:43
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Da könnte man sich ja eine schöne Zeit zu zweit machen. Als erstes würde ich vorschlagen, daß wir uns nackt machen und etwas trinken. Ein Glas Rotwein oder auch einen Cognac. Nebeneinander auf der Couch könnten wir dann kuscheln und fingern. Nit den Händen würde ich alles ertasten wollen. Beginnend über den Hals, den Mund, die Brüste mit ihren harten Nippeln über den Bauch hin zum Nabel. Mit den Händen würde ich die Schenkel an den Außenseiten hinunterstreichen und an den Innenseiten wieder hochstreichen. Bis ich den Venushügel ertasten könnte. Dann müsste sie aber in die Hocke gehen, denn ich will auch die Arschspalte erkunden und mit der Hand hindurchfahren. Mit dem Finger könnte ich den Arsch ficken, oder sollte ich den Schwanz nehmen. Nein, den Finger in den Arsch und den Schwanz in die Lustgrotte.
Ich würde sie dieses mal von hinten ficken. Erst leicht zustoßen, aber immer frester werden. Ich merke, daß es ihr gefällt und sie leise stöhnt. Auch kommen Lusttropfen aus der Scheide.
Ich ficke schneller und fester. Ich merke, daß ich das nicht mehr lange durchhaltenn kann. Aber sie versteift auch ihren körper und beginnt zu stöhnen, erst leise, dann immer lauter. Auch ich spüre ein heißes Gefühl in meinem Unterkörper. Mein Penis schwillt.......ich glaube, er will abspritzen. Ja, ich schreie auf und spritze ab, nochmal, nochmal.....die ganze Sahne in drei Stößen in die Muschi. Es war geil für uns beide. Wir bleiben nackt und trinken unseren Wein.