Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Was steckt dahinter?

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 06.03.2024, 11:34

Wenn ich den Laptop runterfahre, dann erscheint der Hinweis diese Apps müssen noch geschlossen werden und die Frage: schliessen erzwingen?
aufgeführt ist neben einer anderen die App "qing" Nach kurzem Warten wird sie dann geschlossen.
Entweder ist die Anzeige dieser App neu oder sie fiel mir bisher nicht auf. Ich habe im Internet keine Informationen zu dieser App gefunden und würde gerne wissen was es damit auf sich hat. Was mich irritiert ist eine Namensgleicheit mit der "Qing-Dynastie" in China. Man mag es belächeln, doch ich frage mich, habe ich mir eine chinesische Laus eingefangen?

Es wäre schön, wenn jemand Näheres dazu weiss.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Was steckt dahinter?