Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 5

Jens Spahn : Der Minister und der NiUS-

Von alleszumeinerzeit gestern, 21:24

Investor - NiUS ein Onlineportal = "Die Stimme der Mehrheit", Gründer: Frank Gotthardt, Redaktion: Julian Reichelt.

Frank Gotthardt war der Profiteur von Jenas Spahn als Gesundheitsminister.

Jens Spahn, Frank Gotthardt und Julian Reichelt (ehem. BILD-Redakteur) kennen sich seit langer Zeit. Spahn liebt die Medien, Frank Gotthardt liebt Gesetze, die gut für sein Unternehmen im Bereich der Medizintechnik sind und Reichelt wirbt für eine schwarz-blaue Koalition.

NIUS ist ein Onlinemedium, das als rechtspopulistisch und rechtskonservativ eingeordnet wird.


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von correctiv.org nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Mit welcher Qualifikation ist Jens Spahn in die Merkel Regierung aufgestiegen und wurde von Friedrich Merz als Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU übernommen, ohne dass diese Führungspersonen festgestellt haben, wie machtgierig Jens Spahn sich für die nächste Kanzlerwahl mit evt. Zustimmung der AfD in Position bringt.

Auch hier sollte das BVG ein Auge drauf haben.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Jens Spahn : Der Minister und der NiUS-