Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER GRUPPE


Wir möchten hier mit fotobegeisterten Mitgliedern selbstgestellte Fotothemen fotografisch umsetzen und ins rechte Licht oder in Szene setzen. Dazu stellen wir uns in regelmäßigen Abständen verschiedene Foto-Themen, zu dem jedes Mitglied bis zu 3 Fotos in eine Gemeinschaftsgalerie hochladen kann.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und aktive Teilnahme in der Gruppe.


Bevor ihr loslegt, lest bitte zuerst einmal unsere Gruppenregeln durch.

************************************************************



AKTUELLE AKTIONEN


Wochenkalender 2024

Wir gestalten auch in diesem Jahr einen Wochenkalender. Die Teilnehmer, die sich im Forum im Beitrag "Wochenkalender" für die jeweilige Woche eingetragen haben, werden ihre Fotos als "Kalenderblätter" am Sonntag der jeweiligen Woche in die Gruppengalerie einstellen.

Thema 2024: Brücken


Monatsthema

In einem Monat fotografieren, im nächsten Monat max. 3 Fotos in die Gruppengalerie einstellen. Die Fotos sind aktuell und kommen nicht aus dem Archiv. Wer möchte, erstellt auch noch eine eigene Galerie und verlinkt sie im Forum unter dem Beitrag "Monatsthema - Vorschläge und Galerien"

Monatsthema Februar 2024: Stillleben



Quickie

Einstellen von max. 3 Fotos in der Gruppengalerie ist nur am 15. des Monats möglich.
Die Fotos sind aktuell, d.h. sie wurden in der Woche vom 08. bis 15. des Monats aufgenommen und entsprechen dem Thema.
Titel oder kurze Beschreibung nicht vergessen!

Das Thema für den 15. Mai wird am 8. Mai bekannt gegeben.



Quartalsgalerie

In dieser Gruppengalerie zeigen wir unsere schönsten Fotos, die wir im genannten Quartal erstellt haben. Pro Monat bitte nur ein Foto einstellen, das aktuell ist und nicht aus dem Archiv kommt.

hier geht's zur Quartalsgalerie



Dauergalerie Dies und Das III

In dieser Gruppengalerie zeigen wir einzelne Fotos, die in kein anderes Thema passen, z.B. Besonderes, Kurioses oder Witziges usw. Bitte höchstens 2 Fotos auf einmal einstellen, und die Beschreibung nicht vergessen.



Dauergalerie Besondere Urlaubserinnerungen

In dieser Gruppengalerie zeigen wir unsere schönsten Urlaubsfotos. Bitte max. 2 Fotos pro Urlaub einstellen, den Ort angeben und im Kommentar erwähnen, warum es dort so unvergesslich schön war.

Hochkant

Hier geht es zu unserer neuen Dauergalerie, nur für Hochkantfotos

Artikel Teilen

 


170 35 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fotofreunde