Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

394 12

Fotobearbeitung leicht gemacht

Von Feierabend-Mitglied Freitag 10.07.2020, 20:45 – geändert Freitag 10.07.2020, 21:00

Hier soll in wenigen und leichten Schritten die Bearbeitung digitaler Fotos erlernt
oder verbessert werden.
Wir alle haben uns schon so manches mal geärgert, wenn ein Foto nicht unseren Erwartungen entspricht!
Doch sollten keine falschen Vorstellungen entstehen: Ein "versautes" Foto (verwackelt, extrem über- oder unterbelichtet) kann auch das beste Fotoprogramm nicht mehr retten.
Hier geht es darum, leichte Korrekturen und Verbesserungen vorzunehmen, die uns die digitale Fotowelt
bietet.
Wir wollen einige wenige, aber effektive Werkzeuge durch praktische Beispiele anwenden und erlernen.
Jeder Fotofreund kann hier gerne mitmachen, ob nur im Hintergrund als stiller Zuschauer, oder besser noch, als aktiver Mitgestalter, denn wir alle lernen voneinander.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fotofreunde > Forum > Fotobearbeitung leicht gemacht