Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Bild-Bearbeitung mit einem Klick

Von Maawio 11.02.2024, 13:45

Foto aus dem Park von Schloss Herten.
@ Fotos, wie versprochen stelle ich hier mal Radiant-Photo vor.
Wenn ich mit anderer Bi.Be-Software nicht weiter komme, greife ich gerne zu Rediant Photo.
Beispiel das Foto aus dem Park von Schloss Herten.Datum 07.06.2021
Dick bewölkter Himmel und Gegenlicht.
Zuerst habe ich die RAW-Datei mit Adobe LR. entwickelt. Ergebnis siehe Foto!
Heute habe ich mal Radiant-Photo bemüht.


Monitor Aufnahme!
Beim Öffnen ist das Foto schon automatisch bearbeitet. Aber man kann mit den Reglern selbst bestimmen nach eigenem Geschmack.



Aufmerksam bin ich durch dieses Video geworden:

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fotografie-und mehr > Forum > Bild-Bearbeitung mit einem Klick