Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

5 3

Themen für 2024- Vom 01.-31.Januar

Von Maawio Mittwoch 27.12.2023, 13:30 – geändert Freitag 29.12.2023, 15:57

Themen für 2024

Vom 01.-31.Januar 2024

@bayernaxel hatte diesen Themen Vorschlag gemacht!

Thema - Eis: Eisblumen, Eiszapfen, Eissport, Eis in der Natur, Glatteis auf der Straße.

Ich möchte das Thema erweitern auf Winter-Impressionen
Da es ein breitgefächertes Thema ist, wird wohl jeder ein ansprechendes Foto machen können.

Betreff: Foto-Themen
Bitte nur 1 Foto pro Tag, mit einer kurzen Beschreibung. Sollte das Foto mehr als mit den Grundeinstellungen (Helligkeit, Tiefen, Lichter, Kontrast) bearbeitet sein, bitte auch das Vorher-Foto einstellen und die einzelnen Schritte erläutern.

Ich würde mich freuen, wenn nicht nur Smiley als Kommentar erscheint. Ein wenig mehr Zeit sollte man sich schon nehmen und kommentieren, warum das Foto gefällt oder auch was man persönlich anders machen würde.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass es nicht auf die Kamera ankommt, sondern auf den der den Auslöser betätigt.

Und noch etwas, wenn ihr bei manchen Beiträgen nur Bahnhof versteht, - dann fragt nach… Wir sind glaube ich fast alle Hobby-Fotografen, aber irgendjemand kann eure Fragen bestimmt beantworten.
Ich wünsche euch allzeit gutes Licht, Maawio

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fotografie-und mehr > Forum > Themen für 2024- Vom 01.-31.Januar