Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Ein gutes Jahr 2026 !

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 08.01.2026, 08:52

Das wünsche ich allen FA-Mitgliedern von Herzen. Vor allem Gesundheit und nicht leiden müssen, denn wir sind ja alle nicht mehr die Jüngsten. Dann wären da noch: Glück in allen Beziehungen (auch in der Beziehung ) Frohsinn und Humor; dass auch alles klappen möge, was ihr beginnt, ob Urlaub oder Umzug. Und schließlich noch immer das nötige Kleingeld im Portemonnaie
Ich war von Mitte Dezember bis 6. Januar in Marokko und habe das Land unsicher gemacht. Darum konnte ich nicht bei der Weihnachtsfeier teilnehmen, was ich bedaure, denn ich habe mich auf viele Menschen sehr gefreut.
Habt alle eine gute Zeit!

Kommentieren
Regional > Frankfurt-City > Forum > Ein gutes Jahr 2026 !