Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Heute vor 6 Jahren

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 02.12.2021, 18:14

Weihnachts-Träume im Krippendorf Waldbreitbach.

In der Zeit vom 1. Advent bis 2. Februar präsentiert sich Waldbreitbach als Weihnachtskrippendorf mit verschiedenen Attraktionen, z. B. großer Naturwurzelkrippe in der kath. Pfarrkirche, Krippenwege, schwimmender Adventkranz auf der Wied, Adventkalenderhaus.
Ein Muss ist auch der Besuch im „Internationalen Krippen- und Bibelmuseum“ von Krippenbaumeister Gustel Hertling. Mehr als 2.200 Krippen aus 100 Ländern sind auf 700 m² Ausstellungsfläche zu bewundern.
Abends, ca. ab 17.00 Uhr, leuchtet in einem Waldhang über Waldbreitbach der „Stern von Bethlehem.


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von photos.app.goo.gl nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Frankfurt-City > Forum > Heute vor 6 Jahren