Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich.
Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle
durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die
von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 0 1
RosenMontagUmzugstag ist´s liebe Leute
Von ehemaliges Mitglied
19.02.2012, 23:31
RosenMontagUmzugstag ist´s liebe Leute in gar vielen Städten heute. Mit trara und auch tschingbum treibt es heut die Narren um. Ich hab mich nun anstecken lassen von dem Lachen auf den Strassen, glaub, mit der Maske vorm Gesicht, erkennt ein jeder nun mich nicht. Kann ich mich im Bützchen üben oder gar mich auch verlieben, kann jetzt tanzen, schreien, lachen und auch ganz viel Unsinn machen. Doch ein zu viel wäre nicht klug, die Kondition ist nicht genug. einen bunten Tag wünscht Gundi/gundimint
RosenMontagUmzugstag ist´s liebe Leute in gar vielen Städten heute. Mit trara und auch tschingbum treibt es heut die Narren um. Ich hab mich nun anstecken lassen von dem Lachen auf den Strassen, glaub, mit der Maske vorm Gesicht, erkennt ein jeder nun mich nicht. Kann ich mich im Bützchen üben oder gar mich auch verlieben, kann jetzt tanzen, schreien, lachen und auch ganz viel Unsinn machen. Doch ein zu viel wäre nicht klug, die Kondition ist nicht genug. einen bunten Tag wünscht Gundi/gundimint