Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

10 6

Unser heutiges Treffen

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 30.04.2019, 20:09

im Restaurant Lago am Seepark hat wieder prima geklappt.

Alle angemeldeten FAlerinnen kamen zum Treffen und zu unserer Freude konnten wir noch Helene überraschend begrüßen.
So rückten wir acht einfach ein wenig zusammen und passten alle an einen Tisch. Wir hatten einiges zu erzählen.
Es ging um viele Unternehmungen, die wir - auch völlig privat - in der letzten Zeit hatten, aber auch um Zukünftiges
.
Getragen war die Zeit miteinander von Humor und Zugewandtheit.
Jede von uns hatte die Osterfeiertage anders verbracht. Es stellte sich z.B. heraus, dass Helga, ihr Mann und ich mit meiner Freundin
Karfreitag zur gleichen Zeit in Colmar waren. Doch sich bei den vielen Menschen dann zufällig zu treffen - da passiert ja eher ein Sechser im Lotto.

Es kam die SWR Kulturkarte ins Gespräch, die unter Zusendung des Newsletter vielseitig bei kulturellen Anlassen eingesetzt werden kann.
Selbstverständlich dachten wir auch an Trudel und wünschen ihr auf diesem Wege alles Liebe und beste Befunde.

Im Anschluss an diese schöne Kaffeerunde wurde der Wunsch nach einem Spaziergang ausgesprochen.
So gingen wir gemütlich um den ganzen See und erfreuten uns an den
schönen Blüten der Rhododendren, die das Foto zeigt.

Sehr gefreut hat mich, dass der Bacchus und die elegante Schwanenskulptur am Seeufer völlig von den Farbschmierereien befreit sind. Hoffentlich hält das eine Weile vor.

Hannelore

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Freiburg > Forum > Unser heutiges Treffen