Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

3 3

Gästebuch

Von Feierabend-Mitglied Montag 22.07.2019, 17:37

Ich freue mich, daß Ihr jetzt alle auf die neue Freiburger Seite "umgezogen" seid und wünsche der Gruppe weiterhin eine gute Zeit miteinander.

Traudel hatte nach dem Gästebuch gefragt. Bei der neuen Software der Regionalgruppen/Mitgliedergruppen gibt es kein Gästebuch mehr. Als Ersatz (wie ich finde, als schwacher Ersatz) gibt es die "Grüße", die sowohl im Forum von Freiburg zu lesen sind, aber auch in den Mitgliederforen bei "Grüße".
Das war aber schon vorher der Fall, wenn jemand bei einem Eintrag ein Thema auswählen mußte und nicht "Unser FA" sondern "Grüße" angekreuzt hat.
Wenn man "Unser FA" ankreuzt ist es bei den alten Regionalgruppen so, daß der Eintrag dann nur im Forum der Gruppe zu lesen ist und nicht in den allgemeinen Mitgliederforen. Möglicherweise ist es aber auch bei den neuen Regionalgruppen so (deshalb habe ich jetzt auch "Unser FA" angekreuzt. Von daher empfehle ich immer unseren Mainzer Mitglieder bei einem Eintrag ins Forum - so es denn nur die Mainzer lesen sollen - bei Thema (also wenn ein Beitrag hinzugefügt wird), immer nur "Unser FA" anzukreuzen.
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt !
Liebe Grüße aus Mainz von Rose

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Freiburg > Forum > Gästebuch