Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

4 5

JANUAR TREFFEN 2019 unserer REGIONALGRUPPE

Von Vamp Samstag 12.01.2019, 16:08

Welcher pfeifende Kobold hatte sich dieses Mal in unsere Runde eingeschlichen? Bis zum Schluss rätselten wir. Lissy hörte schon das Pfeifen bei sich zu Hause, ich vermutete gleich mein Hörgerät und Hannelore tippte auf die Bewegung ihrer Schuhe. Was soll´s, egal.-

Es war heute wie das Treffen eines Freundeskreises und lange nicht so wie früher als wir noch so viele waren und es lebhaft zuging. Aber es war trotzdem nett und wir freuten uns, dass wir immer noch gegenseitig die Stellung halten.
Ingeborg wünschte uns ein gutes neues Jahr und verzichtete auf die Danksage Wiederholung. Trotzdem übernahm es Gisela unserer Finanzchefin Christa
mit einer schönen Azalee zu danken. Christa gab die finanzielle Lage kund, den Kassenstand und hob hervor, dass wir noch für ein halbes Jahr abgesichert sind.

Das Thema "Gästebuch" wurde diskutiert und Vorschläge dazu gemacht.

Wir wollten wissen, wie es Musy geht. Lissy und Goosi klärten auf, sie hatten ihr einen Besuch abgestattet. Goosi erzählte ausführlich von Musy´s Pech mit dem Handy. Aber jetzt hätte sie wieder die alte Nummer und einen neuen Vertrag.

Gesungen haben wir natürlich auch, 3 Lieder aus dem Liederbuch.

Dazwischen gab Gisela eine Leseprobe aus dem von mir mitgebrachten Buch "Meine weißen Nächte" von Lena Gorelik.
Wir beschlossen, auch für kommende Treffen, Literaturlesungen vorzunehmen.

Es ist schön zu wissen, dass wir die einzelnen Aufgaben auf verschiedene Schultern verteilt haben und somit die Regional Seite Freiburg stemmen.

Für das Neue Jahr ermuntere ich Euch, nicht nur passives Mitglied zu sein, sondern uns auch mit eurer Präsenz zu stärken.
Bleibt alle gesund, gute Wünsche von
Uta

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Freiburg > Forum > JANUAR TREFFEN 2019 unserer REGIONALGRUPPE