MAI TREFFEN unserer FEIERABENDGRUPPE
Von
Vamp
Samstag 11.05.2019, 11:14
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Vamp
Samstag 11.05.2019, 11:14
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Liebe Teilnehmer,
gerade habe ich meine Entschuldigung an Euch geschrieben, da war der ganze fertige Text verschwunden. Leider!
Jetzt versuche ich es noch einmal. Und erkläre meine peinliche Abwesenheit, die ich zu entschuldigen bitte. Bedingt durch die leeren Räume, glaubte ich, mich im Datum geirrt zu haben und begab mich nach kurzer Wartezeit auf den Heimweg.Dabei hatte ich mich auf diesen sonnigen Maitag gefreut und auch ein Taschenbuch eingesteckt, das den Titel trägt "Sitting Küchenbull" von dem uns allen bekannten Fernseh Koch Vincent Klink. Gepfefferte Erinnerungen eines Kochs.
Dazu möchte ich die Ausführungen auf der Rückseite angeben, die
von der Süddeutschen Zeitung stammen.
"Dieser Sterne und Fernsehkoch schreibt besser als die meisten Menschen, die mit Schreiben ihr Geld verdienen"
Und die Frankfurter Allgemeine Zeitung setzt nach:
"Am Ende des Buches möchte man bei einem imaginären Kellner am liebsten einen Nachschlag verlangen".
Nicht minder Denis Schenk:
"Lebensfreude pur - ein Buch, das Tonnen literarischen Junks aufwiegt"--
Vielleicht habe ich Euer Interesse geweckt und kann Euch das nächste Mal mit einer Leseprobe - Gisela und Hannelore sind dazu sicher bereit - einen kleinen vergnüglichen Einblick bieten.
Jedenfalls würde ich mich freuen, Euch im Juni wiederzusehen, gleicher Ort, gleiche Zeit, kommt gut durch den Wonnemonat Mai
Uta