Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

3 3

Treffen im HHH Juli 2019

Von Feierabend-Mitglied Montag 15.07.2019, 13:41 – geändert Montag 15.07.2019, 13:43

Liebe Freunde,
Ihr findet den Bericht über das Treffen im HHH von Uta auf der neuen Seite unter der Spalte Heinrich-Hans-Jakob-Haus.
Sobald ich die Fotos per e-mail erhalten sollte, werde ich sie noch einfügen. Es wäre schade, wenn so ein schöner Bericht dem Umzug zum Opfer fallen sollte.
Ich setze Euch jetzt meinen Kommentar zum Bericht hier ein und füge auch den Link zur neuen Seite hinzu, so dass Ihr dort lesen könnt.

Freiburg
Hier treffen sich Menschen aus Freiburg und Umgebung zu gemeinsamen Treffen, Ausflügen und zum Austausch.www.feierabend.de

Ich bin noch in der Reha und aufgrund welcher Umstände auch immer, kam ich erst jetzt mit dem Laptop ins wlan, während es mit dem Smartphon schon früher klappte.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Hannelore

"Liebe Uta,
herzlichen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht und Deinen schönen Bericht schon gleich auf die neue Seite geladen hast.
Ich habe ihn dort abkopiert und auf die extra eingerichtete Spalte für das Heinrich-Hans-Jakob geladen.

Deine Fotos schicke mir doch per e-mail. Die Adresse hast du , dann kann ich sie noch nachträglich mit aufladen.

Es ist sehr umständlich, diese aus der alten Seite herumzuladen, deshalb werden Fotos zum Bericht, die dort erschienen sind bei Umzug verloren gehen. Daher, liebe Marlen, sei so lieb und schicke mir ebenfalls - wie bereits erbeten - Deine Fotos.
Sonst gehen sie verloren.

Im Forum der alten Seite hatte ich bereits geschrieben, dass ich nach der Entlassung aus der Uniklinik geschrieben, dass ich in die Reha gehe. Ich hatte auch den Reha-Termin beim Mittwoch Treff bekanntgegeben. Und etliche der Anwesenden waren auch durch Kontakt mündlich und schriftlich informiert.

Sehr gefreut hat mich, dass die Klinik erlaubte, dass ich kurz meine Familie am Samstag sehen konnte, die ein großes Fest feierte. Leider war die Zeit sehr kurz bemessen, doch konnte ich mein Urenkelchen wenigstens in der Zeit genießen.
Der Rest der Familie wird mich nach und nach in den kommenden Wochen hier in der Klinik besuchen.

Pontresina, als das neue Mitglied Maria, habe ich bereits in der Baseler Gruppe beim Ausflug in den Europa-Park kennen und schätzen gelernt.

Lieber Peter, schön, dass Du mit dieser Initiative den Inhalt der Heinrich-Hans-Jakob-Haus-Zeit bereicherst.

Es freut mich auch, dass doch wohl etliche, bereits länger in der Gruppe eingetragene Mitglieder den Weg in die Talstrasse gefunden haben.

Dies soll aber kein Druck sein - es gibt keinen Anwesenheitszwang für Mitglieder bei egal welcher Veranstaltung.
Dies wurde mir auch von Frankfurt ausdrücklich so bestätigt.

Dir liebe Christa, sei ein herzliches "Danke schön" von mir gesagt für die Arbeit und Mühe, die Du mit der Verwaltung der Kasse schon seit langer Zeit auf Dich genommen hast.
Ich kann verstehen, dass Du auch wieder einmal davon frei sein möchtest, denn Du bist in vielen Bereichen noch ehrenamtlich tätig.

Eine Kopie dieses Kommentars setze ich - zusammen mit dem Link zur neuen Seite - noch ins Forum der alten Seite und hoffe, dass Frankfurt "endlich mal in die Pötte" kommt.

Liebe Grüße zu Euch allen
Hannelore"

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Freiburg > Forum > Treffen im HHH Juli 2019