Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

NIKI DE SAINT PHALLE

3. Februar – 21. Mai 2023 SCHIRN Kunsthalle Frankfurt Frankfurt am Main, Römerberg Niki de Saint Phalle (1930–2002) zählt als eine der Hauptvertreterinnen der europäischen Pop-Art und Mitbegründerin des Happenings zu den bekanntesten Künstlerinnen ihrer Generation. "Ich bin Künstlerin geworden, weil ich keine Wahl hatte.....es war mein Schicksal....." http://www.gg-online.de/html/aktuelles_10.htm

Weitere Galerien von juergen02



Galerie wird geladen...

0
Dr. Sebastian Baden, Direktor der Schirn und Katharina Dohm, Kuratorin der Ausstellung
0
Niki de Saint Phalle
0
Niki de Saint Phalle
0
Niki de Saint Phalle
1
Niki de Saint Phalle
1
Niki de Saint Phalle
1
Niki de Saint Phalle
0
Niki de Saint Phalle
0
Niki de Saint Phalle
0
Niki de Saint Phalle
0
Niki de Saint Phalle
1
Niki de Saint Phalle -
Mitglieder > Galerien > NIKI DE SAINT PHALLE