Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Fest naht und ...
„.Ja, Omi backt und backt mit oder auch ohne Enkel, stellt für Freunde selber geschriebene Gschichten zu Heften zusammen, ist damit halbe Tage“
Gedanken zur Adventszeit
„Die stille und ruhige Zeit rückt nun an, demütig und andachtsvoll lauscht man, dem was nun kommen mag, die Gedanken schweifen dahin, an die“
Misteln und Maroni
„Heute erlaube ich mir, mich in Nostalgie zu wälzen. Ich werde am Abend in die Altstadt gehen, einen Maronibrater aufsuchen und mir ein großes“
Wenn das Herz online knistert
„Partner kennenlernen in Seniorenforen – Manchmal fühlt sich das Leben an wie eine Tasse lauwarme Kamillentee – beruhigend, aber irgendwie fad.“
Der Junge und sein Schutzengel
„Es war einmal ein kleiner Junge. Immer wieder wurde Martin von anderen Kindern ausgelacht und verspottet. Keiner verteidigte ihn, dass sie damit“
Eine Frage ohne konkrete Antwort
„Es ist der Konjunktiv, der diese Frage regiert und mich sehr nachdenklich werden lässt. Ja, was wäre, wenn ich nochmals leben dürfte? Bevor ich“
ZUM ADVENT
„mit Genehmigung des Verfassers Curd Belesos ZUM ERSTEN ADVENT Die erste Kerze leuchtet warm an ihrem grünen Tannenkranz. Die Christenheit, ob“
Fröhliche Weihnachten Paul Teil 2
„Westerwald, Samstag der 24.12.2022 19:30 Uhr irgendwo in der Pampa Plötzlich sprang ein Reh vor ihm über die Straße. Wenn eins da ist kommt meist“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?