Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Streit im Adventskalenderzug
„„Der wird Maike gefallen!“ Mit Freude betrachtet die Mutter einen Adventskalenderzug. An die niedliche Lok sind 24 Miniwagen angehängt. Sie“
Eine Demo im Himmel (1)
„„Was ist denn mit Euch?“ Erzengel Raphael war beunruhigt. Anstatt dass die Jungengel, die Engelschulkinder und auch die Jüngsten aus der Kita in“
Eine Demo im Himmel (2)
„„Du, aber sag`ihm ...“ „Und vergiss nicht zu erwähnen ...“ Raphael kritzelte sicherheitshalber, damit er auch ja nicths vergass, alles auf einen“
Ein Hundeleben
„Unser Nachbarhund hat sich sehr gefreut! Früher mags ja ein Hundeleben gegeben haben aber heute? So ergings mir als als so ein armer Hund, der“
Ein Elfchen
„Ein Elfchen ist ein kurzes Gedicht mit einer vorgegebenen Form. Das Elfchen besteht dabei aus fünf Versen und elf Wörtern, woher auch der Name“
Ein ganz normaler Ehemann ..14. Teil 4
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Familienleben: Fortsetzung Annetrauds jüngerer Bruder Michael, der im Januar gerade 17 geworden war, kam nun“
Die frechen Gäste im Garten
„Warum Kookaburras keine Angst vor Menschen haben. Bei mir sind seit Jahren Kookas im Garten – eine ganze Bande von fliegenden Gaunern, die sich“
Ein ganz normaler Ehemann ..15. Teil 4
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Familienleben Fortsetzung Rambo Rambo wuchs schnell und nach vier Wochen hatten wir ihn sauber. Den blauen“
der Abendwind
„Ich bin der Abendwind, ich komme zur dir, wenn die Welt verstummt. Du siehst mich nicht, doch hörst du mich. Ich flüstere in dein Ohr die leisen“
Urunga: Wo die Flüsse sich treffen –
„Wo das Leben seinen eigenen Rhythmus hat Urunga, ein charmanter Küstenort an der Nordküste von New South Wales, lädt dich ein, das Beste aus“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?