Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 27.11.2024, 15:25

Streit im Adventskalenderzug

„„Der wird Maike gefallen!“ Mit Freude betrachtet die Mutter einen Adventskalenderzug. An die niedliche Lok sind 24 Miniwagen angehängt. Sie“

4 4
Mittwoch 27.11.2024, 15:19

Eine Demo im Himmel (1)

„„Was ist denn mit Euch?“ Erzengel Raphael war beunruhigt. Anstatt dass die Jungengel, die Engelschulkinder und auch die Jüngsten aus der Kita in“

11 6
Mittwoch 27.11.2024, 15:18

Eine Demo im Himmel (2)

„„Du, aber sag`ihm ...“ „Und vergiss nicht zu erwähnen ...“ Raphael kritzelte sicherheitshalber, damit er auch ja nicths vergass, alles auf einen“

1 2
Mittwoch 27.11.2024, 15:15

Ein Hundeleben

„Unser Nachbarhund hat sich sehr gefreut! Früher mags ja ein Hundeleben gegeben haben aber heute? So ergings mir als als so ein armer Hund, der“

11 12
Mittwoch 27.11.2024, 12:38

Ein Elfchen

„Ein Elfchen ist ein kurzes Gedicht mit einer vorgegebenen Form. Das Elfchen besteht dabei aus fünf Versen und elf Wörtern, woher auch der Name“

3 4
Mittwoch 27.11.2024, 09:54

Ein ganz normaler Ehemann ..14. Teil 4

„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Familienleben: Fortsetzung Annetrauds jüngerer Bruder Michael, der im Januar gerade 17 geworden war, kam nun“

5 5
Dienstag 26.11.2024, 23:22

Die frechen Gäste im Garten

„Warum Kookaburras keine Angst vor Menschen haben. Bei mir sind seit Jahren Kookas im Garten – eine ganze Bande von fliegenden Gaunern, die sich“

4 5
Dienstag 26.11.2024, 01:11

Ein ganz normaler Ehemann ..15. Teil 4

„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Familienleben Fortsetzung Rambo Rambo wuchs schnell und nach vier Wochen hatten wir ihn sauber. Den blauen“

2 3
Montag 25.11.2024, 23:50

der Abendwind

„Ich bin der Abendwind, ich komme zur dir, wenn die Welt verstummt. Du siehst mich nicht, doch hörst du mich. Ich flüstere in dein Ohr die leisen“

7 8
Montag 25.11.2024, 12:01

Urunga: Wo die Flüsse sich treffen –

„Wo das Leben seinen eigenen Rhythmus hat Urunga, ein charmanter Küstenort an der Nordküste von New South Wales, lädt dich ein, das Beste aus“

2 3

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gedichte schreiben > Forum