Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Totensonntag - Ewigkeitssonnteg
„Das Wort “Totensonntag” gab es in meiner Kindheit nicht. Ich bin in einer kleinen lutherischen Gemeinde aufgewachsen, in der wir diesen Tag immer“
Koalas: Dein verschlafener Freund aus Australien
„Hast du schon einmal ein Foto von einem Koala gesehen und dich gefragt, wie diese flauschigen Wesen wohl in der Natur leben? Koalas, die man oft“
Ein Akrostichon
„S...ehr T....räge U nd B...eqiem E...wig N...ur H....ocken O...der C...hillen K...ann E...nergie R...auben“
Die grosse Nabelschau
„Die große Nabelschau Meist veranstalte ich im Jahr zwei Nabelschauen und zwar zum Geburtstagen und zum Beginn eines neuen Jahres. Dies geschieht“
Ein Akrostichon
„T .raurige R...entnerinnen O der S...,eniorinnen T... rösten P illen F...angopackungen L....iebe A...ufmerksamkeit S...eelenwärme T....ee“
Ein ganz normaler Ehemann ..15. Teil 3
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Familienleben 15-3 Fortsetzung Der Tag verging dann, wie er vergehen musste. Rosa und Tim waren ständig mit“
ADVENT 2024 WIE DAS WOHL WIRD
„Der Monat Dezember ist nicht mehr weit. Es naht die adventliche Zeit. Schon fängt das Überlegen an, ob ich einen Kranz aufstellen kann, ohne dass“
Ein ganz normaler Ehemann ..15. Teil 2
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Familienleben Fortsetzung „Rambo“ „Bitte nicht anfassen!“, sagte die Frau. „Sie sind noch sehr empfindlich und“
Ein Schatz im Eis
„Februar 1991, eine bedrückte Stimmung und Angst lag in Berlin in der Luft. Der Golfkrieg führte bei den Menschen zu einer großen Kriegsangst und“
ADVENT 2021 WAR ES
„Am Kranz, den ich mit adventlicher Freude band, ich leider nicht viel Vergnügen fand. Nach einer Woche Bestand hielt ich seine Nadeln in der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?