Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der ungarische Exodus bei den Olympischen Spielen
„Die Olympischen Sommerspiele 1956 in Melbourne waren nicht nur ein sportliches, sondern auch ein geopolitisches Ereignis von großer Bedeutung.“
Ein ganz normaler Ehemann ..14. Teil 3
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Familienleben Fortsetzung Oma beobachtete das mit strafender Miene und wandte sich dann dem Fleisch zu. „Aber“
ZUGVÖGEL - mit Genehmigung des Trave-Poeten Curd
„Als sie von Liebe sangen in schöner Frühlingszeit, die Lieder fröhlich klangen, war mir das Herz so weit. Im Sommer in den Lüften das Lied der“
Besuch bei den Kängurus
„Emerald Beach, an der fantastischen Coffs Coast von New South Wales, ist der perfekte Ort für alle, die Kängurus, Meerblick und eine ordentliche“
Ein ganz normaler Ehemann ..14. Teil 2
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Familienleben Fortsetzung Die Konfirmation Am nächsten Morgen, dem eigentlichen Feiertag, versammelten sich“
Es könnte ein Sommermärchen sein
„Es klingt fast so, die Reise einer Meeresjungfrau von Hamburg nach Urunga – zu ihrem neuen Zuhause in Australien Von den Ufern der Elbe bis zu“
Gedanken zum Advent
„Weihnachtslieder, Stollen, Kerzen, öffnen wieder unsre Herzen für das Gefühl der Menschenliebe. Ach, wenn es ewig nur so bliebe! Doch öffnen wir“
Noch ein Marie-Gedicht aus 5 Wörtern
„FLUCHTAUTO. PFERDEWAGEN, MARKT, GEMÜSE, BAUMWOLLE Marie will heut‘ in die Natur, ein freier Tag und Sonne pur, so läuft sie viele Kilometer, doch“
Laternenumzug
„Heute feiern Kinder Halloween, gehen von Tür zu Tür, sammeln viele Süßigkeiten und wenn nicht geöffnet wird werden manchmal böse Späße gemacht.“
Chihiro - Höflich, herzlich, humorvoll
„Meine japanische Au-pair Chihiro ist eine bemerkenswerte junge Frau, die mit ihrer höflichen und zurückhaltenden Art mein Leben auf eine neue,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?