Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Eine Liebe ist erwachsen geworden.

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 17.11.2021, 20:31 – geändert 09.01.2022, 20:40

Ich steh am Fenster und schau den Wettertränen zu wie sie glitzernd an den Scheiben runter gleiten, es ist dunkel draussen, ich kann den Wind hören wie er das gefallene Laub vor sich her weht. Nebenan bist du, die Tür ist offen und ich höre leise Gitarrenklänge, du spielst wieder. Ich muss lächeln als ich daran denke wie uns Musik schon immer verbunden hat. Für dich war sie wichtig wenn du in Gedanken bei mir warst und ich brauchte sie um mich zu dir zu träumen. Oft stellten wir fest das wir das gleiche Stück gespielt hatten. Heute liegen keine hunderte Kilometer mehr zwischen uns wir spielen gemeinsam. Vieles hat sich verändert, ich muss die Berührungen,Küsse und deine Stimme nicht mehr erträumen.Diese unheimliche Sehnsucht die uns manchmal schweigen lies weil die Worte dafür fehlten, die Angst den anderen zu verlieren, keine Kraft mehr zu haben um zu lieben. Sich nur noch auf den anderen konzentrieren mit einer hemmungslosen Gier wenn wir uns trafen.

Heute ist die Liebe anders, nicht mehr so besitzergreifend und hektisch, ruhiger, ein wenig gelassener, jeden Tag neu erleben und den anderen neu entdecken wollen. Tiefe Gefühle ohne Bedingung, ohne Worte manchmal und trotzdem verstehen. Das kleine Glück täglich wachsen lassen durch einen Blick, ein Lachen, eine Umarmung, nebeneinander einschlafen, mein Kopf auf deiner Brust, deinem Atem lauschen, deine Hand spüren wie sie streichelt und nicht alles möchte. Nur die Verbundenheit, die Nähe, die Wärme genießen....ruhig und entspannt gemeinsam einschlafen und dann aufwachen mit dem ersten Blick in die Augen des anderen.

Der Regen hat aufgehört die letzen Tropfen funkeln an den Scheiben, der Wind ist leiser. Ich gehe zu dir, sehe dein warmes Lächeln, das Tropfenglitzern scheint jetzt in deinen Augen zu sein. Meine Hände streichen über dein Gesicht, du legst die Gitarre zu Seite, ziehst mich zu dir und wir lassen uns von einer Welle der Gefühle tragen.

©le poète Nelia



Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gefühlswelt > Forum > Eine Liebe ist erwachsen geworden.