Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Trauer um RenateAm 27.08.2012 ist Renate

Von Feierabend-Mitglied 02.09.2012, 11:19

Trauer um RenateAm 27.08.2012 ist Renate die viele mit Ihrem Nicknamen als „Allea“ kannten ganz unerwartet von uns gegangen.Den Krebs hatte sie vor 2 Jahren erfolgreich besiegt. Sie ging 2x die Woche zur Gymnastik, lebte sehr gesund und doch schlägt das Schicksal plötzlich zu.Ohne Voranmeldung ist Renate von Sonntag auf Montag verstorben.Sie war eine leidenschaftliche Fotografin und einige Ihrer letzten Fotos habe ich in meine Galerie gestellt.Wer sich die Fotos und den kleinen Nachruf den ich verfasst habe ansehen möchte, ist herzlich eingeladen mein Profil zu besuchen.Wer noch etwas über Renate dazu schreiben möchte, darf gerne einen Kommentar dazu abgeben.GrußDieter

Kommentieren
Regional > Hamburg-Alster > Forum > Trauer um RenateAm 27.08.2012 ist Renate