Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Gemeinsam statt einsam
------------------------------------

Wer kennt das nicht? Es gibt Zeiten, da hast du nicht genug Zeit, um die Vorhaben, die du hast, durchzuführen.
Aber so manchen Tag verbringst du allein zu Hause, obwohl du doch gern etwas unternehmen möchtest, aber allein keine Lust dazu hast.

Hier bist du herzlich willkommen, wenn du Kontakte zu Menschen aus deiner Umgebung suchst.

Aktivitäten mit netten Menschen suchen oder anbieten. Wir freuen uns über alle Neugierigen und Gleichgesinnten.
Wir freuen uns auf Dich


Wer Ideen und Wünsche hat, z.B. Wandern, Radfahren, Bowlen, ins Kino, Theater oder Essen gehen usw. usw. usw.
Ideen sind willkommen.

Melde Dich und schlag vor, was du noch so machst und was du organisieren möchtest. Du darfst jederzeit eine neue Veranstaltung eintragen.Wir freuen und darauf, gemeinsam mit dir etwas zu unternehmen.

Gemeinsam macht alles viel mehr Spaß!!


Ansprechpartner:

Botschafter:in der Regionalgruppe gibt es zur Zeit nicht.

Hinweis
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Verweise. Sollten die hier veröffentlichten Bilder irgendwelche Urheberrechte verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung. Die betreffenden Bilder werden dann unverzüglich entfernt.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Wichtig bei allen Veranstaltungen! Mit der Anmeldung bei Veranstaltungen verpflichtet sich jede/r Teilnehmer/in verbindlich zur Übernahme anteiliger Kosten, die bereits bei der Vorbereitung und Buchung entstanden sind.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen erfolgt auf eigenes Risiko. Es besteht kein Versicherungsschutz!

Artikel Teilen

 


0 0 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Hildesheim aktiv