Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

0 1

Liebe Mitglieder der Regionalgruppe

Von Blumenliese Montag 01.09.2014, 21:13

Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Hohenlohe,habe soeben einen Spaziergang durch eure Veranstaltungen und Treffen gemacht. Bin begeistert, was ihr so alles unternehmt.Detlef(Dumbo) hat mich auf die Fernsehsendung über das Kochertal aufmerksam gemacht. Ich habe mir diesen Bericht über euer wunderschönes Kochertal angeschaut und bin begeistertüber eure gemütlichen und wunderschönenalten Städtchen, wo auch die Kunst einen breiten Raum einnimmt.Mir haben die Städte Schwäbisch Hall mit seiner Johanniter Kirche und der Sankt Michael Kirche und natürlich auch Künzelsau, sowie auch die anderen Städte und vor allem die unvergleichliche Landschaft mit der Kocher sehr gut gefallen. Dass wir in Deutschland so eine gigantische Autobahnbrücke haben, wusste ich auch noch nicht.Kenne diese Gegend leider gar nicht. In meiner Region gibt es auch noch sehr viele alte Fachwerkhäuser, die nach der Wende wieder durch Restaurieren der alten Substanz, zu neuem Glanz und Schönheit erstrahlt sind. So haben wir hier in Thüringen auch viele Städte, die einen sehr malerischen Altstadtkern haben und viel aus der Geschichte erzählen können. Nochmals vielen Dank für den Besuch bei euch! Es hat mir sehr gefallen.Wünsche euch auch weiterhin ein reges Leben in eurer Regionalgruppe.Ganz liebe Grüße von Elke aus Thüringen.

Kommentieren
Regional > Hohenlohe > Forum > Liebe Mitglieder der Regionalgruppe