In der Hölle
Von
DERMIRACULIX
Donnerstag 15.05.2025, 19:15
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
DERMIRACULIX
Donnerstag 15.05.2025, 19:15
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Ein alter, braver Mann stirbt und findet sich in der Hölle wieder. Er beschwert sich beim Teufel und sagt: „Ich war doch immer brav und anständig, jeden Sonntag in die Kirche, nie gelogen oder gestohlen, auch nie blau gemacht bei der Arbeit, habe mein Kinder geliebt und nicht ein einziges Mall nach fremden Frauen geschaut oder mein Frau gar betrtogen, ich habe nie getrunken, keine Drogen und auch nie geraucht, war immer hilfsbereit und habe viel gespendet. Warum bin ich jetzt in die Hölle gekommen?“
„Hm, ich schau mal eben im Computer nach, wird ja einen Grund haben“ meint der Teufel. Nachdem er einige Dateien geöffnet hat sagt er: „Ja, alles klar, ich weiß Bescheid.
ILONA! Komm mal her!“
Dann kommt ein echt knackig-geiles Mädchen zu dem Opa, schöne Beine, süßen festen Po, randvoll eingeschenkte Bluse und wollüstige Lippen.
„Bist du meine Belohnung weil ich immer so grundanständig war?“ Fragt Opa.
„Nein“, sagt sie, „Du bist meine Strafe!“