Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

6 7

Na sowas

Von huckelchen Donnerstag 05.12.2024, 17:01

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zur Mama und verschwindet mit ihr im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jaehrige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten,w was die beiden so Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause.Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber in den gleichen Schrank.

Der Sohn:" Dunkel hier drin."
Der Mann:" Das stimmt."
Der Sohn:" Ich habe einen Fußball."
Der Mann:" Schön für Dich."
Der Sohn:" Willst Du ihn kaufen?"
Der Mann:" Nee, vielen Dank."
Der Sohn:" Mein Vater ist da draußen."
Der Mann:" OK wieviel ?"
Der Sohn:" 250 Euro ".

In den nächsten Wochen passiert es noch öfter, daß der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden

Der Sohn:" Dunkel hier drin." Der Mann:" Stimmt". Der Sohn:" Ich habe ein paar Turnschuhe.," Der Mann ( in Erinnerung seufzend): wieviel? Der Sohn:" 500Euro."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn:" Nimm Deine Fußballsachen, wir spielen eine Runde."

Der Sohn:" Geht nicht, ich habe alles verkauft."
Der Vater:" Für wieviel?"
Der Sohn:" 750 Euro."
Der Vater :" Es ist unglaublich, wie Du Deine Freunde betrügst . Das ist mehr, als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen."

Der Vater bringt den Sohn zum Beichten in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn:" Ist das dunkel hier drin."
Der Pfarrer:" Jetzt hör auf mit dem Scheiss!"

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Na sowas