Sauna
Von
DERMIRACULIX
Montag 10.11.2025, 17:13
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
DERMIRACULIX
Montag 10.11.2025, 17:13
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Ein Mann betritt die gemischte Sauna. Nur eine einzelne Frau sitzt darin mit einem sehr kleinen Busen, aber einem überaus mächtigen Gesäß.
Er schaut sie an und meint: „Für so breite Hüften haben sie aber verdammt kleine Oberweite“
Sie scheuert ihm eine, das er hochkant durch die Tür nach draußen fliegt.
Als ein anderer Mann die Sauna betreten will, warnt er ihn, nur kein Wort über den zu kleinen Busen zu sagen.
Der Neue geht also in die Sauna und betrachtet die Frau und meint: „ Sie haben ein süßen kleinen Busen, aber unten rum müssten sie mal wirklich was machen, da ist zuviel, das passt nicht zusammen“
Auch er fliegt unter Verlust eines Zahnes durch die Tür aus der Sauna.
Als ein dritter Mann in die Saunakabine geht warnen die beiden ihn und berichten was passiert ist.
Der Mann setzt sich zunächst wortlos in die Sauna und sagt dann: „Möchten sie kostenlos einen Trick erfahren, wie sie ihren Busen ohne Silikon vergrößern könnten?“
Die Frau nickt leicht errötend.
„Also, das ist ganz einfach, aber kann etwas dauern. Sie nehmen 2 x am Tag ein Stück sauberes Papier und reiben es kurze Zeit einfach mittig zwischen den Brüsten auf und ab.“
„ Wie soll so etwas funktionieren? Sie wollen mich nur auf den Arm nehmen, das kann doch nicht wirken!“
„ Wie das genau funktioniert weiß ich auch nicht, aber bei ihrem HInteren hat es jedenfalls gut gewirkt“