Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

10 11

Wahre Liebe

Von DERMIRACULIX Dienstag 30.09.2025, 08:26

Ein Mann kommt sturzbetrunken nach Hause. Er poltert durch den Flur, schmeißt das Schuhregal dabei um und in der Küche macht er bei der Suche nach Alkohol ein Riesenchaos. Er erbricht sich im Badezimmer noch bevor er den Trichter erreicht und poltert grölend ins Schlafzimmer.
Am Morgen danach wacht er auf, der Frühstückstisch ist für ihn gedeckt (seine Frau ist schon zu Arbeit) und er findet seine Sachen alle gesäubert und geordnet vor. 1 Ei gekocht, Toast gemacht und alles sauber hingestellt.
Er fragt die Tochter, die heute etwas später zur Schule muss, wie das kommt, denn er wüsste ja noch halbwegs um seinen Suff am Abend.
Die Tochter sagt, „erst war Mutti wirklich extrem sauer, aber als sie dir die versaute Jeans ausziehen wollte, hast du laut geredet und gesagt:
Hau ab du Nuttenschlampe, ich bin glücklich verheiratet und liebe meine Frau sehr, nur sie darf mir an meine Hose gehen.

Da hat Mama glücklich gelächelt, allen Scheiß von dir beseitigt und vorhin dein Frühstück gemacht!“

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Wahre Liebe