Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich Willkommen!

Ich, Renate ( STERNENWEIT) wünsche Dir einen vergnüglichen Aufenthalt und freue mich, wenn du der Regionalgruppe ein paar nette Zeilen hier lässt.


Regionalbotschafterin

Schön, dass Du hier bist! Ich bin Renate und betreue die Ingolstädter Regionalgruppe als Botschafterin. Wenn Du mehr über mich erfahren willst, schau doch einfach mal unter "Sternenweit".


Vergangene Treffen

So war's, das "gemütliche Beisammensein" der Gruppe Ingolstadt am 13.9.22

Der "treue Stamm" und schön langsam, aber kontinuierlich auch "Neue" trafen sich gestern pünktlich um 14.00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein in Neuburg an der Donau im Cafe Zeitlos.
Bei Kaffee und Kuchen wurden die "Neuen" beäugt, für gut befunden und herzlich in die Gruppe aufgenommen. Ja, sie passen gut in unsere Gruppe! Nachträglich nochmals ein "herzliches Willkommen".
Nach einem ausgiebigen Plausch folgte ein leider kurzer Fussmarsch, der jäh durch einen plötzlich einsetzenden Regen, den ein Gewitter mit sich brachte, beendet wurde.
Schnell verzogen wir uns in ein Lokal mit überdachtem Biergarten und erlebten dort unser positives "blaues Wunder"! Die Speiseteller waren übermässig gross und derartig reichlich mit feinem Essen gefüllt, dass sich einem schon beim Anblick die Frage aufdrängte: "Wer soll das Essen?". Ein Teller hätte für 3 Personen gereicht.

Ich musste mir doch tatsächlich als ich heimkam einen Verdauungsschnaps genehmigen, da ich schlichtweg "überfressen" war, obwohl ich nur den halben Teller ass .Wir sassen vor den Tellern, hatten unseren Spass, viel zu lachen und danach "dicke Bäuche".
Fröhlich traten wir abends die Heimfahrt an, mit der Prämisse: Nächstes Treffen um den 10.10.22 in oder um Augsburg.Ich freue mich auf EUCH!
STERNENWEIT...Renate

Artikel Teilen

 


5 4 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Ingolstadt