Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

5 4

Psalm 121

Von Feierabend-Mitglied 29.09.2024, 14:18 – geändert 29.09.2024, 18:35

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen.
Woher kommt mir Hilfe?
Meine Hilfe kommt vom Herrn,
der Himmel und Erde gemacht hat.

Er wird deinen Fuß nicht gleiten lassen,
und der dich behütet, schläft nicht.
Siehe, der Hüter Israels
schläft noch schlummert nicht.

Der Krieg in Israel beschäftigt natürlich auch viele Christen, fühlen sie sich doch mit diesem jüdischen Volk durch Jesus Christus eng verbunden.
Die Videos „Faszination Israel“ zeigen das was die meisten Medien nicht bringen, und die zudem ein völlig verzerrtes Bild von den jüngsten Geschehnissen in Israel zeichnen.
Im u.a. Video spricht eine junge und kluge jüdische Unternehmerin über die Ereignisse, eine sehr sympathische und taffe Frau. Und was sie ab Scala 19 über ihren Glauben erzählt müßte doch das Herz eines jeden Christen berühren. Ergreifend wie sie über Davids Psalmen spricht, man merkt ihr die große Liebe zu Gott und ihrem Volk an.
Bemerkenswert ist auch dass in Israel eine längst vergessene Sprache belebt worden ist, die Landessprache ist wieder Hebräisch.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

einverstanden

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Jesus_im_Feierabend > Forum > Psalm 121