Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Willkommen in der Mitgliedergruppe zum Thema Gesellschaftsspiele!

Hallo mein Name ist Ozy und ich hab bei Feierabend nachgefragt, ob ich die Leitung der Gruppe übernehmen könnte, da sie seit Jahren so inaktiv war. Das ist mein Versuch die Gruppe wieder aktiv zu machen und gleichgesinnte zu finden. Ihr seid herzlich eingeladen mir dabei zu helfen.

© "Risiko2" von Peter Niemayer. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikipedia.

Wer spielt gerne das Spiel Risiko? Lass uns doch darüber Unterhalten im Forum oder im Chat. Verratet mir doch Eure Taktiken!

Phase 10

In letzter Zeit auf Reisen haben wir des Öfteren Phase 10 gespielt. Wer kennt es? Es macht sehr Spaß :)

Artikel Teilen

 


55 34 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gesellschaftsspiele