Endlich Sommer !!!
Von
Sedl
Donnerstag 12.06.2025, 08:06 – geändert Donnerstag 12.06.2025, 14:26
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Sedl
Donnerstag 12.06.2025, 08:06 – geändert Donnerstag 12.06.2025, 14:26
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Ach ist das herrlich, man guckt aus dem Fenster, sieht nur blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein. Auch Katerchen Knuddel kam heute morgen gleich mit nach unten. Nach dem er gefressen hatte, wollte er sofort nach draußen. Es wird wohl etwas länger dauern bis er sich wieder zurück meldet, spätestens dann, wenn sein Hunger so groß ist, dass er vor Schwäche fast nicht mehr laufen kann. Bei Regenwetter ist er meistens nach einer halben Stunde wieder da und klopft an die Terrassentür, aber heute wird er sich wohl bis Mittag draußen herumtreiben. Ich möchte nicht wissen, was er alles anstellt ? Ich habe auch den Nachbarkater Nepomuk schon gesehen und wenn beide unterwegs sind, kann nichts Gutes da bei heraus kommen. Aber heute Nachmittag, wenn wir auf der Terrasse unseren Kaffee trinken, wird er uns wieder Gesellschaft leisten, schätze ich. Liebe Grüße an alle Feierabendkatzen und ihre Menschen sendet Sedline, Sedl und natürlich Katerchen Knuddel der Chef des Hauses.