Katerchen Knuddel bekommt " Essen auf Räder " !
Von
Sedl
Donnerstag 22.05.2025, 09:58 – geändert Donnerstag 22.05.2025, 10:41
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Sedl
Donnerstag 22.05.2025, 09:58 – geändert Donnerstag 22.05.2025, 10:41
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Langsam bekomme ich die Krise, es ist schon das zweite Mal, dass ich diesen Artikel schreibe und zweimal ist er verschwunden? Na, ich versuche es noch einmal ! Ein Jahr ist es jetzt her, dass meine Frau den schweren Unfall hatte. Seitdem bekommen wir täglich unser Mittagessen so zwischen 9.00 und 12 Uhr von zwei verschiedenen Firmen angeliefert. Die Männer oder Frauen liefern das Essen immer in einer Thermobox und Aluschalen an. Sie haben es verständlicher Weise immer ziemlich eilig, aber ein Mann hat trotzdem einige Leckerlis für Knuddel dabei. Das weiß Katerchen Knuddel natürlich ganz genau und so saust er immer dem Mann entgegen. Natürlich zwischen die Beine und gerade konnte sich der Essenmann noch am Geländer der Haustürtreppe festhalten. Nur der Behälter mit dem Essen sauste im hohen Bogen durch die Gegend und die Aluschalen landeten auf dem Gehweg und gingen natürlich kaputt. Normalerweise ist Knuddel nach seinem Streich immer blitzschnell verschwunden, aber diesmal blieb er und beschäftigte sich mit dem Hacksteak und den Kartoffeln. Tatsächlich fraß er ein ganzes Stück Fleisch. Okay, bei uns gab es zum Mittagessen eine leckere Pizza, auch nicht schlecht. Aber im Grunde waren wir froh, dass dem Essenfahrer nichts passiert war und böse war er auch nicht. Aber ich finde, langsam treibt es Katerchen Knuddel doch zu dolle !!!