Katerchen Knuddel ist liebebedürftig !
Von
Sedl
08.06.2025, 08:37
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Sedl
08.06.2025, 08:37
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Wie schon einmal berichtet, haben meine Frau und ich es gerne, wenn wenn wir nach unserem Mittagessen, ein kleines Mittagschläfchen halten. Meine Frau oben im Gästezimmer ,
( Knuddels Zimmer ) und ich unten im Wohnzimmer in meinem Fernsehliegesessel ! Ach ist das herrlich und es dauert immer ca. bis zu einer Stunde. Aber diesmal war alles irgendwie anders. Ich verspürte einen gewissen Druck auf meinen Brustkorb und wachte dadurch auf. Nein doch, Ihr glaubt es nicht, ich blickte in zwei große runde Äuglein, die mich irgendwie erwartungsvoll anblickten. Katerchen Knuddel lag lang ausgestreckt auf meinem Bauch. Er macht so etwas nie. Auf den Schoß springen kommt für Knuddel normalerweise nie in Frage . Aber man darf nie, nie sagen, jedenfalls nicht bei Katzen. Dass ich ihn nun anguckte mochte Katerchen Knuddel aber auch nicht und deshalb sprang er mit einem Riesensatz nach unten. ( Und ab in die Küche, denn schlafen macht hungrig ) Ein schönes Pfingstfest wünschen Euch Sedline, Sedl und der Chef des Ganzen, Knuddel !