Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich.
Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle
durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die
von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Weihnachtstraum...Ich hatte heut Nacht
Von
Monja207
Donnerstag 23.12.2010, 18:20
Weihnachtstraum...Ich hatte heut Nacht einen schönen Traum,da stand neben unserem Weihnachtsbaum,ein Engel, mit silbernen , lockigem Haar,als wenn es das Christkind selber war.Das Christkind kommt jedes Jahr zu mir.Ich kann´s nicht erwarten hinter verschlossener Tür,und wenn das Glöckchen ertönt eile ich wie der Blitzzum Tannenbaum, doch ich sehe nichts.Es ist keine Neugier die mich plagt,das hab ich im Traume dem Engel gesagt,ich möchte mich in Worten und nicht nur in Gedankenbeim Christkind für alle Geschenke bedanken.Ich hoffe, es wird mir in diesem Jahr gelingendas Loblied als Erste für´ s Christkind zu singen.Das Christkind zu sehen - wenn ich richtig bedenkwäre zur Weihnacht mein schönstes Geschenk.Ich wünsche dem Kieler Regionalteam und allen Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfestsowie ein gutes neues Jahr in dem alle EureWünsche in Erfüllung gehen mögen.Herzliche Grüße Monika