Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich.
Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle
durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die
von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Aus meinem neuen Buch "Die Weihnachtsmutter" mit
Von
chili44
Samstag 10.11.2012, 23:29
Aus meinem neuen Buch "Die Weihnachtsmutter" mit satirischen Kurzgeschichten sind folgende Lesungen vorgesehen, zu denen ich Euch herzlich einlade:Mittwoch, 28.11., 16 Uhr, Café "Beginenfenster", Markmanngasse 7, Köln (Nähe Heumarkt)Sonntag, 2.12., 11 Uhr, Weihnachtsmatinee im Rheinforum, Kölner Str. 42, 50389 WesselingDonnerstag, 6.12. (Nikolaustag), 16 Uhr, Lesung für Grundschulkinder, Stadtbibliothek Wesseling (ein Termin für Eure Enkel)Sonntag, 16.12., 12.30 Uhr, Adventsbrunch-Lesung Textil-Café, Eigelstein 122, Köln.Dienstag, 18.12., 18 Uhr, VHS Essen, Burgplatz 1, EssenAußerdem eröffne ich am 18.11., 11 Uhr, eine Vernissage im Golf- und Country-Club Velderhof, Pulheim.Wäre schön, wenn Ihr kommen könnt.Herzliche Grüße Helgachili44