Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

9 8

???

Von tarenaa Dienstag 03.12.2024, 09:52

Wie jedes Jahr feiern wir die Erinnerung an Jesus Geburt, diesem göttlichen Menschen, der Hoffnung und Vorbild für die Menschen sein sollte,der aber in seiner Not von Gott verlassen wurde. Wo ist Gott heute in unserer düsteren Zeit? Abwesend.Gut, wir wissen, dass wir vieles selbst verschuldet haben. Wir sind verlassen und auf uns selbst gestellt
Machen wir das Beste daraus.
Ich sitze nach langer schöner, teils beschwerlicher Wanderung auf einem schwarzen bröckelnden Felsen, der über eine Landschaft ragt, die wunder- schön ist. Mein Wasser ist bei der Wanderung ausgegangen, auch um diese unter mir liegende Landschaft in einem Aquarell fest halten zu können. Um nicht von dem unsicheren Platz abzustürzen, bewege ich mich sehr achtsam.Trotz Angst bin ich zuversichtlich und genieße die Schönheit des Lebens um mich herum..Ich möchte mich mit Flügeln erheben können und wie eine Wolke von oben auf eine heile Welt in Frieden schauen.
Ein Traum.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > ???