Auufhöören!!
Von
tastifix
Dienstag 25.03.2025, 07:26
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
tastifix
Dienstag 25.03.2025, 07:26
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Insgeheim nannte ich ihn Felix. Oh ja, ich dachte viel an ihn, voller Liebe. Er machte es mir schier unmöglich, ihn zu vergessen. Vor allem des Abends und sogar nachts beeindruckte er mich. So sc hätzte ich mich äußerst glücklich, ein solch zuverlässiges Lebewesen um mich zu wissen.
Und so schrieb ich ihm eines Abends einen geradezu überschwänglichen Brief, denn mein Herz loderte in Flammen tiefster Zuneigung:
Lieber Felix!
Du kennst mich nicht, ahnst gar nicht, dass ich in Deiner nächsten Nähe lebe und dies so sehr genieße.
Liege ich abends todmüde im Bett, verdränge ich freudig den Gedanken an ´Nachtruhe` und lausche Deiner ach so zarten Stimme, die wie eine ungeölte Tür klingt und mich total verzaubert. Geht es auf 3 Uhr zu, schwebe ich derweil im sechsten Himmel der Schlaflosigkeit, in dem ich mich Dir zuliebe, die innigsten Gedanken für Dich hegend, wahrlich begeistert aufhalte.
Nie im Leben wäre ich Dir gram oder würde gar über mörderische Pläne grübeln. Dafür habe ich Dich viel zu lieb, zudem ich Deinen nächtlichen Fleiß und die Ausdauer nur bewundern kann, wie Du mit jene dämmerigen und dunkelsten Stunden erhellst. Wem außer mir wird denn mitten in der Nacht ein solch inniges Konzert geboten?
Die tiefen Ringe unter den Augen habe ich bislang selbstredend dafür gerne in Kauf genommen, meine denn doch zunehmenden Frustgefühle ebenso …
Aber, geliebter Felix, alles hat seine Grenzen und jetzt ist es bei mir soweit: Ich ertrag es nicht länger!! Mein Verstand zeigt bereits Ausfälle des fehlenden Schlafes wegen, mein Mund verzieht sich zum Dauergähnen und die Grob- und Feinmotorik lassen inzwischen arg zu wünschen übrig. Darum flehe ich Dich dringlich an:
„Bitte, bitte, knarr` doch Deine Liebesquakserenaden ausschließlich tagsüber in die Gegend, so bis etwa 20 Uhr! -
Kann Dein entzückendes Froschweibchen Dich glühenden Verehrer, Dich Nervensäge, nicht endlich erhöhen!??“
Dies schreibt Dir aus total erschöpfter Liebe ein todmüdes Leichengesicht auf Urlaub,
Deine Gaby