Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

15 15

Über mich!

Von Fiddigeigei Dienstag 26.03.2024, 10:31


Oft glaube ich selber, dass in meinem versynapsten Oberstüble etwas nicht mehr ganz ordentlich abläuft.
Sicher habt ihr das bereits längst bemerkt aber wollt mir nicht die Wahrheit, in mein vom Alter durchzogenes Altaigebirgehirn, schleudern.
Danke meine Freunde*innen für eure liebe Rücksichtnahme aber mich hats wirklich erwischt.
Alleine, wenn ich die Gestirne, die über uns schalten und walten betrachte, denke ich nur ans Essen.
Betrachte ich den Mond, der mir einmal wie ein Nusshörnchen erscheint, dann als Croissant und irgend wann sich meinen Augen als leckeres Omelette darstellt.
Dann erwacht in mir meine Freßsucht und möchte dringend den Beruf eines Mondfahrers beschreiten, um mir dieses himmlische Angebot einzuverleiben.
Bei Sonnenuntergängen erwacht in mir ein tierisches Verlangen zu diesem Spiegelei, welches bei Millionen von Grad in einer beschichteten Pfanne brutzelt und nach einer Beilage aus Spinat und Bratkartoffeln gerade zu schreit.

Liebe Freunde merkt ihr was an meinem sonstigen Verhalten oder bin ich nur genau so plemplem,wie die komplette Welt um mich herum?.
Die Menschen kaufen jetzt wie verrückt Klimaanlagen und überlegen nicht, wie sie unseren Blauen Planeten damit weiter schädigen.
Es gibt einen neuen Verkaufsschlager:
„Ein heißer Sommertag mitten in der Stadt:
Die Sonne knallt vom wolkenlosen Himmel, die Luft steht schwülwarm zwischen den Häuserfronten, Auspuffgase rauben uns den Atem. So lange hatten wir uns auf die warme Jahreszeit gefreut, doch richtig genießen können wir den Sommer in der City denn noch nicht. Stattdessen sehnen wir uns nach ein bisschen Abkühlung – und unser Hirn erst recht!

Mir scheint es so, dass andere Menschen doch noch verrückter sind als ich.
Gut zu wissen!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > Über mich!