Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

2 3

Ein Sommernachts Traum … 🌿✨

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 03.03.2026, 05:29 – geändert Dienstag 03.03.2026, 10:19

Ein lauer Sommerabend legte sich über die sanften Hügel. Der Duft von Eukalyptus hing schwer und warm in der Luft . Ich stand am offenen Fenster des Landhauses und ließ das letzte goldene Licht des Tages auf herein.

Ich wartete auf ihn ️. Auf diesen Mann mit dem salzigen Duft nach Meer und diesem tiefblauen Blick, der mich jedes Mal ein kleines Stück atemlos macht . Schon beim Gedanken an ihn spürte ich ein Kribbeln.

Als die Sonne hinter den Hügeln verschwand, hörte ich die Tür. Mein Herz schlug schneller. Er trat ein, sah mich an – hatte dieses verschmitzte Lächeln. Seine Hand strich sanft durch mein Haar, seine Lippen berührten meinen Hals . In diesem Moment vergaß ich alles um mich herum.

Wir bewegten uns durch den Raum, fast wie in einem leisen Tanz . In seinen Armen fühlte ich mich geborgen und gleichzeitig voller Spannung. Im Hintergrund lief leise Elton John , und ich hatte das Gefühl, die Musik würde nur für uns spielen.

Er führte mich zu dem alten Holztisch, auf dem Früchte lagen und Champagner stand 🍇🥂. Als er mir ein Glas reichte und unsere Finger sich berührten, spürte ich wieder dieses Prickeln – nicht nur vom Champagner.

Wir lachten, erzählten uns Geschichten, flüsterten uns Dinge zu, die nur für uns bestimmt waren 🤍. Jede Berührung wurde intensiver, jeder Blick tiefer. Der Mond schien durch die Fenster und tauchte alles in ein sanftes, silbriges Licht.

In seinen Armen verlor ich jedes Zeitgefühl. Es war einer dieser Abende, die sich in die Seele schreiben.

Als das erste Licht des Morgens den Raum erfüllte ️, wusste ich, dass dieser Sommerabend mehr war als nur eine Nacht. Er war ein Versprechen. Und während ich aus dem Fenster auf die Hügel von Bellingen blickte, spürte ich noch immer seine Wärme auf meiner Haut – und das Wissen, dass dies erst der Anfang war ️.

Fazit: In meinem Kopfkino sehe ich immer die schönsten Filme 🎶😉

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Künstliche Intelligenz > Forum > Ein Sommernachts Traum … 🌿✨